LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Wohnungsbordell - Erika Optikgranate zum Zweiten

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von XXXFactor, 4. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. XXXFactor

XXXFactor Szenekenner OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Erika
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01602395195
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hausnummer 2b
    Ambiente: Neu, edel, gepflegt und modern
    Empfang/Kontakt: Super nette Empfangsdame
    Nationalität: Slowenien
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Lockere, offene Art, unglaublicher Körper
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: neue Haarfarbe
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Erika Optikgranate zum Zweiten

Da der Bericht zu Erika in Rheine mittlerweile fast sechs Jahre alt ist, kommt hier mal eine Aktualisierung. Außerdem hat Erika mittlerweile schwarze Haare und war zum ersten Mal in der neuen HN2b in Rheine, die jetzt im frisch renovierten Gebäude Am Stadwalde 7a untergebracht ist.

Die telefonische Terminabsprache und die Begrüßung war wie gewohnt professionell, freundlich und angenehm durch die Hausdame. Kurze Zeit nachdem ich zum Zimmer gebracht wurde, kam auch die wunderschöne Erika im roten hautengen Zweiteiler, um die Rahmenbedingungen abzustecken. Ich habe Erika zum zweiten Mal getroffen und muss sagen, dass sie mit der neuen Haarfarbe (schwarz statt blondiert) noch geiler aussieht. Ihr Körper ist nach meinem Geschmack perfekt proportioniert, mit tollem Hintern, festen Brüsten und braungebrannter Haut.
    Das Zimmer ist klimatisiert und hell und modern ausgestattet. Zur Dusche musste ich durch den Flur, aber es wird sehr auf Diskretion geachtet.
    Wir starteten in das Verwöhnprogramm im Liegen auf dem Bett, die Küsse haben mir sehr gut gefallen, Ihre (gemachten) Lippen fühlten sich traumhaft an.
    Nach einiger Zeit ging sie zu einem sehr guten Blowjob über, sehr intensiv und abwechslungsreich, Eier, Schwanz, mal tief, mal fester und immer wieder Blickkontakt. Ich musste sie bremsen und habe sie in die 69 gelenkt, aber der Anblick ihrer komplett rasierten und gut schmeckenden Spalte hätte fast zum Abschuss geführt. Nicht um die Zusatzkosten zu sparen, sondern um sie noch schön ficken zu können, gingen wir in die Missio über. Trotz Flutschi war der Grip ganz gut, ich wollte aber gerne nochmal ihre Taille umfassen und wir sind zum Doggy gewechselt.
    Der Anblick dieses definierten Rückens und das passende Stöhnen haben dann schnell zum Finale geführt.
    Zwischen uns hat die Chemie wirklich super gestimmt, daher haben wir uns dann auch danach noch sehr gut unterhalten. In einem anderen Bericht habe ich auch mal kritische Töne zu ihr gelesen, die kann ich aber nicht bestätigen. Wenn es zeitlich klappt, werde ich nächste Woche in Nordhorn nochmal einen Termin mit dieser tollen Frau ausmachen.

Stanley, lexington, Driscoll1990 und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden