LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Wohnungsbordell - Gabi - lachende Latina

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von transporter73, 16. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. transporter73

    transporter73 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    5. Mai 2023
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    633

    Stadt: Rheine
    Name DL: Gabi / Gabriella
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Haus 7a
    Ambiente: https://www.owlforum.com/threads/clubbeschreibung-fuer-haus-7a-in-rheine.88245/
    Empfang/Kontakt: Freundlich über die Hausdame
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80 plus Extras wie bspw. 20 für ZK
    Positive Punkte: Mega freundlich und aufgeschlossen, Hübsches Gesicht
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Gabi - lachende Latina zieht mich in ihren Bann

    Vorab gleich zwei Links, da die DL letzte Woche in Rheine gastierte als ich sie besuchte und nun im damit verbundenen Hausnummer 5 ihre Dienste anbietet.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Terminvereinbarung unkompliziert und schnell über Anruf bei der Hausdame. Zur vereinbarten Zeit wurde ich empfangen, kurzer Check ob ich auch der bin, der zu der Zeit einen Termin mit Gabi hat und kurz warten im VZ.

    Ich finde den Termincheck durch die Hausdame gut und wichtig, da so Missverständnisse und (unbeabsichtigte) Dopppelbelegungen verhindert werden können.

    Zur Location verweise ich auf den Link in der Maske, da steht ausführliches zum Haus 7a und zum Umfeld.

    Gabi kam also,kurz darauf herein. Wow, was für eine Erscheinung. Mega freundlich, breites Grinsen als sie mich sah, so,als ob sie sich wirklich freute mich zu sehen. Es gab gleich ein Lob von ihr an mich, das nimmt man doch gern mit. Für mich ist eine (sehr) ansprechende Optik wichtig und wichtiger sogar nich das die Chemie passt, damit es ein gutes Treffen wird. Und die Chemie passte.

    Die Kleine trug ein eng anliegendes Kleid und hohe Schuhe. So kam ihre Figur richtig gut zur Geltung. Kleiner Abzug insofern als das die Bilder eine richtig schlanke Granate haben erwarten lassen, in natura ist sie nicht dick, aber etwas kompakter und eben Latinastyle mit etwas mehr Rundung am Po. Alles halb so wild, eine wunderbare Frau, sehr hübsch, nur nicht so schlank wie erwartet.
    Rückblickend muss ich aber zugestehe, dass doch Bild 3, sie auf dem Bett mit Blick Richtung Kamera liegend / stützend und ihren Allerwertesten nac/ oben gereckt schon ihre Rundungen präsentierten.

    Nach Klärung der gegenseitigen Erwartungen (Service, Geld) und obligatorischem Besuch im Nasszellenbereich folgte dann eine sehr intensive halbe Stunde.
    Wir begannen im Stehen mit ersten ZK, die gut waren, durchaus ausbaufähig aber hey, das war mein erster Besuch bei ihr.Wennn man vertrauter ist, wird das meist besser. An den ZK gab’s jedenfalls nichts auszusetzen.

    Sie stieg dann von ihren hohen Schuhen ab und so wirkte sie halt etwas kompakter. Auf dem Bett begann sie dann ihre Brüste für ein paar Spielchen einzusetzen, gefolgt von weiterem Geknutsche. Allein dieses umwerfende Lächeln und Grinsen zieht mich schon in ihren Bann.

    Das anschließende Französisch war herrlich, etwas abwechslungsreich, ausdauernd und tief genug.

    Es folgte GV in mehreren Stellungen und sie fragte zwischendurch ein paar mal wie ich es gern hätte und merkte, dass ich bestens zufrieden war.

    Im Doggy diesen Prachtarsch vor Augen und „vor der Flinte“ zu haben, das war schon ein ....... ... ...... ... .... ... .... ... ................ ... .... .......... ... ..... .............. ..........
    .
    ... ... .... ... ....... ....... ..... ... .... .... ........ ......... ... .... ..... .............. ........ ... .......... ..... ... .. ....... .... ... .. .... ..... .......... .. ... ....... .... .... .... ...... ............ ... .... ... ........ .......... ....
    .
    ..... ..... .. .... . ..........
    ..... .......... ....... ..... ..... ... ..... ... ... ..... .... ......... ..... .. ... .......... ... ......... .. .......
    ...... .......... .... ..... ... ..... .... .... ........ .. ........ ... .... .... ... .... .... ...... ....... .... ....... ...... ....... ... ........... ........ ....... ..... ..... ...... .. ..... .....
    .... ...... ..... ..... ... .. ....... ... ......... ............
    .... ...... ........ ..... ... .... .... ... ..... ..... ... .... ......... ... ....... ... ......... ...... .... ... ... ......... ......... ........ .......
    .
    .... ..... ... ........ ....... ...... .... .... .... .......... .... ....... ... ...... ....... .... .... .... ... .... ... ... ...... .............

    .
    .... ..... ... ....... .... .... ...... .... .. .... .... ... ....... ............. .... ... ..... .... ........ ... .... ..... .. ..... ... ....... ... .... .... .... .... ...... ...... ... ......... ........... .... ... .......... ..... ..........
    .
    ..... ... ...... .... .... ... ........ .... ........ ... ... ..... ... ........... ...... .. .......
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2024
    Peter666, Wimi, Franzmann und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden