LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Wohnungsbordell - Gabriela einfach wunderbar

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Parido, 1. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Parido

Parido Szenekenner OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Gabriela
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hausnummer 2e
    Ambiente: Sauber geführt
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch Englisch Italienisch Rumänisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Gf6
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €230 plus Extras
    Positive Punkte: Freudliche und sehr hübsch
    Negative Punkte: Zeit zu schnell vorbei
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Gabriela einfach wunderbar

Nabend

Habe heute Gabriela besucht. Die Kontaktaufnahme erfolgt über die Hausdame.

Kurz nach meinem eintreffen kam Gabriela auf mich zu und wir haben uns erstmal ausgiebig gedrückt,ist nicht mein erster Besuch bei ihr.

Wurde dann von ihr ins Zimmer geführt und bekam ein Handtuch, denn duschen sollte man immer eben. Nach vollbrachter Reinigung haben wir uns im Zimmer getroffen und lagen nackig im Bett. Die Monate seit dem letzten Treffen wurden erstmal wieder verarbeitet.

Zwischendurch immer schon gestreichelt und geküsst und etwas enger Zusammengerückt. Gabriela drehte mich dann auf den Rücken und hat gegrinst. Kurze Zeit später hat sie mir richtig schön einen geblasen, immer mit Blickkontakt und die Murmeln gestreichelt. Hätte schon so abschießen können, wollten wir aber beide nicht. Also kurze Pause mit ordentlich Hautkontakt und knutschen.

Nach einer Weile wieder kurz angeblasen und kurz im Reiter gestartet.
    Der Wechsel in Doggy wurde schnell vollzogen, weil wir es beide so wollten.
    Ihr stöhnen wurde intensiver und wir haben es beide genossen. Das ging dann eine ganze Weile so bis wir noch in Missi gewechselt haben. Die Beine schön geöffnet und voll eingefahren bis es nicht mehr aufzuhalten war. Ein schöner Höhepunkt der schön auszucken durfte.

Reinigung wurde von Gabriela übernommen und dann wurde noch ausdauernd gekuschelt,mit Knutscher .

Nach Ablauf der Zeit wurde ich mit einer fetten Umarmung und dicken Kuss verabschiedet. Eine Fortsetzung wird es natürlich geben.

Gabriela ist eine tolle Frau und verdammt hübsch noch dazu.
    Schön wenn es mit der besagten Chemie passt und man Spass zusammen haben kann.

Klare Empfehlung!

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden