LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Wohnungsbordell - Guter bj, kein girlfriend feeling

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Marlonbrandung, 3. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marlonbrandung

    Marlonbrandung Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    711

    Stadt: Rheine
    Name DL: Lija
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Haus7a
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch Hausdame
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am ganzen Körper
    Piercings: nur Oberweite
    Service: Ov, gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Guter bj
    Negative Punkte: Kein girlfriend feeling
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Guter bj, kein girlfriend feeling

    Ich habe vorhin die lija im haus7a in Rheine besucht.
    Gebucht 30 Minuten + 3 extra

    Location und Empfang durch die Hausdame wie immer top.

    es gab ja hier gute Berichte und schlechte Berichte. Meine Erfahrung liegt irgendwo dazwischen.

    sie hat, meiner Meinung nach, den Schwanz gut geblasen. Allerdings hockte sie sich so weit weg, das ich nirgends zum abgreifen kam. Ich bat sie anschließend in die 69- er zu wechseln. Das dauerte aber nicht mal ne Minute, da ging nicht mehr, da ihre Brüste ihr die Luft abgedrückt haben. Anschließend kurz reiten, was aber auch nur kurz dauerte, da sollte ich sie von hinten nehmen. Leider hat dann mein schwanz den Dienst im Gummi quittiert und ich lies es mir mit der Hand zu Ende machen. Es folgte noch so etwas wie eine Massage und dann haben wir uns noch nett unterhalten.

    Die bezahlten Zungenküsse gab es nicht. Es waren lediglich Küsse auf den Mund

    mein Fazit: sie ist sehr nett und freundlich und den Begriff abzocke würde ich definitiv nicht verwenden. Wer aber, so wie ich, auf girlfriend Sex steht ist da mit Sicherheit an der falschen Adresse. Eventuell würde ich sie für einen reinen Bj besuchen, sofern keine alternativen vorhanden sind, aber Wiederholung eher nicht
     
    BackupBob, transporter73, Tbone und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden