LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Rheine - Wohnungsbordell - Haus 7a, Mia - first contact

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Newbie69, 20. Juli 2025 um 21:53 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Newbie69

Newbie69 Anfänger Newbie

Stadt: Rheine
    Name DL: Mia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Haus 7a
    Ambiente: Angenehm, ansprechend und sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Österreich
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Französisch, GV
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 230€
    Positive Punkte: Siehe Bericht
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Haus 7a, Mia - first contact

Ich bin aus beruflichen Gründen vor kurzem aus dem Süden der Republik ins Münsterland gezogen. Mit reichlich Erfahrung im Paysex-Business, aber als Neuling in der Region, möchte ich von kurz meinem ersten Kontakt mit dem Gewerbe hier in der Gegend berichten.

Anfang der Woche führten mich erste Erkundungen auf dem einschlägigen Ladies-Portal schnell zur Website des Haus7a in Rheine. Beim Scrollen durch die Setcards blieb mein Blick an den Bildern von Mia hängen - sehr (!) attraktiv, etwas südländischer Typ, genau worauf ich stehe.
    Eine kurze Recherche ergibt gemischte Erfahrungsberichte über Mia: einige Herren sind begeistert, andere weniger. Ich beschließe, mir selbst einen Eindruck machen:
    Eine Stunde gebucht und los geht's. Bei meiner Ankunft werde ich von der Hausdame sehr freundlich empfangen. Sie geleitet mich ins Zimmer und bietet mir ein Getränk an. Das Zimmer ist dezent eingerichtet und sauber – ein sehr angenehmes und ansprechendes Ambiente. Kurz darauf betritt Mia das Zimmer. Wow! Mit geglätteten Haaren und einem Leoparden-Mini-Kleid, das ihren makellosen, schlanken Körper nur wenig verhüllte, sah sie noch heißer aus als auf den Bildern. Die Bilder sind übrigens nahezu aktuell und halten absolut, was sie versprechen.
    Geflasht von dem Anblick habe ich spontan gefragt, ob eine Verlängerung auf 90 Minuten möglich ist, was erfreulicherweise der Fall war (Preise (ohne Extras): 1h: 150, 1/2h: 80).
    Über die Details der folgenden eineinhalb Stunden schweigt der Gentleman. Nur so viel sei gesagt: Alle vereinbarten Dienstleistungen wurden zur vollen Zufriedenheit erbracht.
    Besonders hervorzuheben ist Mias Expertise im Fach Französisch (soft, slow , deep , wet). Ansonsten: Mia ist sehr temperament- und humorvoll. Sie gibt auch deutlich zu verstehen, was sie nicht mag. Wer das respektiert, kann mit ihr sehr viel Spaß haben. Natürlich gilt wie immer: Manchmal passt die Chemie, manchmal nicht. Zwischen uns passte es halt sehr gut.

Mein Fazit: 100% Wiederholungsgefahr. Ich werde Mia auf jeden Fall wieder buchen, wenn sie das nächste Mal in Rheine gastiert.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2025 um 21:56 Uhr
    Genießerbär, Peter666, Fjuri24 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden