LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Wohnungsbordell - Hausnummer 2b Irina

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von seb1987, 26. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. seb1987

seb1987 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Irina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hausnummer 2b
    Ambiente: diskret, modern, sauber
    Empfang/Kontakt: Hausdame freundlich
    Nationalität: Estnisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: DL sehr freundlich, Zeit 100% eingehalten
    Negative Punkte: DL etwas zurückhaltend
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Hausnummer 2b Irina

Hallo,

ich möchte hier nun meinen ersten Bericht verfassen. Kurzfristig habe ich mich entschlossen bei Irina einen Termin zu buchen für 30 min. Es sollte sich um mein erstes Date im P6 Bereich seit mehreren Jahren handeln, und irgendwie war ich aufgeregt wie beim ersten mal.

Kurz zu Irina: Im Internet haben mir ihre Bilder sehr gut gefallen und irgendwie fand ich, ihr Blick hat etwas, was mich anzieht. So bin ich dann nach kurzer telefonischer Vereinbarung direkt zur besagten Adresse gefahren und nach kurzer Vorstellung der Modalitäten und Services durch die Hausdame wurde mir Irina vorgestellt.

Irina ist wirklich eine Hübsche, ich fand im Vergleich zu den Bildern im Internet ist sie schlanker, eher skinny. Sie hat auch ein sehr schönes Gesicht. Egal, es ging dann hoch aufs Zimmer.

Ausgemacht wurde eine halbe Stunde mit ZK für 100EUR. Danach ging es für mich ab unter die Dusche und auch Irina machte sich frisch. Wieder im Zimmer angekommen, machte Sie sich nackig und sie ist wirklich vom Körper her fantastisch. Es begann ein Fummeln und zaghafte ZK und hier muss ich sagen, ist Irina dann doch etwas passiv. Für mich wäre hier eine DL, die mehr das Ruder in die Hand nimmt, besser geeignet. Nach dem Fummeln hat sie dann geblasen, was ganz schön war, und ich auch, vllt wegen meiner Aufregung oder wer weiß warum, direkt kam.
    Das ganze Date endete dann mit einer Massage, die ok war.

Insgesamt kann ich Irina empfehlen an diejenigen, die ihr genau sagen, was sie wollen. Bei mir war es in dem Moment eher so, dass ich vermutlich eine DL gebraucht hätte, die mich verzaubert mit allen Künsten ;-) Vielleicht hat auch die Chemie zwischen uns beiden nicht so richtig gepasst. Dennoch eine Empfehlung alleine wegen ihres tollen Aussehens und ihrer freundlichen Art.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden