LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Wohnungsbordell - Isabell bei Agentur88, außergewöhnliches pay6 erlebnis

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von TimS2001, 23. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. TimS2001

    TimS2001 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    15. Februar 2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Rheine
    Name DL: Isabell
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Agentur88
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Isabell bei Agentur88, außergewöhnliches pay6 erlebnis

    Servus,

    da ich mal wieder in der Gegend war, habe ich mich mal umgeschaut wer gerade in den üblichen Lokalen anwesend war, da ich eigentlich Haus7a (ehemals Hausnummer2b) bevorzuge habe ich als erstes dort geschaut aber für mich war nichts passendes dabei. Also nach 3 Jahren mal wieder bei der Agentur88 geschaut da ich es noch gut in Erinnerung hatte.
    Auf der Website waren Celine, Cristal, Monik und Isabell als Anwesend gaschaltet. Da ich mich nicht entscheiden konnte und allgemein bekannt ist, dass hier bei den Bildern ein wenig aufgehübscht wird, wollte ich mich persönlich überzeugen.

    Also ohne Termin hingefahren und gegen 14 Uhr eingetroffen, kein Auto auf dem Parkplatz, also gute Chancen alle anzutreffen. Mit voller Freude ausgestiegen und geklingelt, kurz dachte ich der lade sei geschlossen, da niemand öffnete, also nochmal geklingelt und nach etwa einer Minute wurde mir geöffnet. Eine junge blonde Frau öffnete mir, es war Isabell, sie bat mich in den Warteraum und machte mich auf die Preise aufmerksam, alles insgesamt sehr schön und gemütlich eingerichtet. Unmittelbar kamen alle DL herein und stellten sich vor, für mich stach Isabell sehr hervor und ich ging mit ihr aufs Zimmer.
    Im Zimmer sagte sie mir, dass sie nur 30 Minuten Zeit hat, Schade! Aber egal, kurz nach extras gefragt, worauf sie ZK, und noch etwas anbot (ist mir entfallen). Für ZK wollte sie 10€ extra, also gebucht. Insgesamt 80€ überreicht und kurz gewartet während sie das Geld wegbrachte.

    Dann kam sie rein und wir ertasteten uns erstmal und tauschte erste Küsse aus, darauf setzte ich mich auf´s Bett, sie bat mich wieder sich hinzustellen, kniete sich hin und fing an meinen Freund zu verwöhnen. Währenddessen schaute sie mich an, ein geiler Anblick! Das lies mich über den häufigen fast schon unangenehmen Zahneinsatz vergessen.
    Dann stand Sie auf, ich bat sie ihre Dessous auszuziehen, was sie leider verneinte. Nunja, seis drum, also ab aufs Bett und in Missio weitergemacht, wobei ich außergewöhnlichen langen Augenkontakt hatte und viel Körperkontakt gewünscht wurde, fast schon zum verlieben, für mich eine absolute GF6 Erfahrung. Kein unnötiges "schatzi" oder übermässiges fake gestöhne. Dann ging ans Reiten, lange konnte es nicht mehr ausgehalten werden und ich bat sie nochmal zu blasen, dann Gummi abgezogen und auf ihr gekommen. Soweit war ich zufrieden, auf die Uhr geschaut und 25 Minuten waren vorbei. Am ende fragte ich sie wie alt sie sei, sie antwortete mit 21 Jahren, optisch würde ich sagen das passt! Ich packte meine 7 Sachen und ging mit Isabell nach unten, ein Abschiedskuss und ab ging es nachhause.

    Insgesamt hat mich Isabell optisch und von der Mühe überzeugt, auch wenn .. .... ........ .... .... ... .... ..... ... ....... ......... .... .... ....... ... ............. ... ..... ....... ... ....... ... .. ... ..... ...... .... ... ... ......... ... .... ......... ....... ..... .. .... ..... ........ .....
     
    PKC, Versautundgeil, Muenster086 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden