LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Wohnungsbordell - Mia aus Österreich - Kein Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Greyfox1984, 13. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Greyfox1984

    Greyfox1984 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    15

    Stadt: Rheine
    Name DL: Mia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Haus 7a
    Ambiente: Nett
    Empfang/Kontakt: Gut
    Nationalität: Österreich
    Sprache: Deutsch / English
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blasen & ficken
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 120
    Positive Punkte: Nette Zimmer
    Negative Punkte: DL geärgert, nur obligatorisch
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mia aus Österreich - Kein Empfehlung

    Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, das Folgende ist durch eine Online-Übersetzungsmaschine gelaufen.

    Hier ist meine Bewertung der österreichischen Mia:

    Mia sieht den Bildern ziemlich ähnlich. Nach den Fotos zu urteilen, hatte ich gedacht, sie würde eher wie ein „Topmodel“ oder „Mädchen von nebenan“ aussehen, aber das war nicht der Fall. Ihre Brüste sind unecht. Meiner Meinung nach sind sie zwar schön gemacht, aber für meinen Geschmack etwas zu fest.

    Ich war der erste Kunde an diesem Tag. Die Verabredung begann mit den finanziellen Vorbereitungen. Ich hatte der Theke bei der Terminabsprache gesagt, dass ich 45 Minuten oder eine Stunde buchen wollte. Sie hatte sicherheitshalber eine Stunde aufgeschrieben, und vor Ort konnten wir uns auf die endgültige Zeit einigen. Ich entschied mich für 45 Minuten, Mia ging, um das Geld abzuholen, und kam sofort zurück, um mir zu sagen, dass ich für eine Stunde gebucht hatte, worüber sie sich wohl ärgerte, nachdem ich ihr erklärt hatte, was ich mit der Theke vereinbart hatte. So verhielt sie sich leider auch für den Rest des Treffens.

    Nach dem Duschen musste ich mich auf das Bett legen und sie kam zu mir für den ersten Blowjob. War ok, nicht sehr besonders. Als ich dabei ihre Muschi fingern wollte, wurde meine Hand weggeschlagen, weil ich es ihr nicht gut genug gemacht habe. Ihre Brüste durfte ich auch nicht anfassen, sie fand das zu empfindlich.

    Dann ging sie einfach weiter zu Position 1. Sie versuchte, sich auf mich zu setzen, aber sie sagte, ich sei zu groß für sie. Infolgedessen ging es mit viel Seufzen und Stöhnen und schmerzverzerrten Gesichtern von ihr. Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass sie den Akt genoss. Zum Glück für sie war ich beim ersten Mal recht schnell fertig und sie konnte sich wieder ausruhen.

    Dann eine Rückenmassage zur Entspannung. Naja, entspannen ging gar nicht, die Stimmung war schon eine Weile weg.

    Dann Runde 2: sie weckte meinen Freund und machte ihn in Stellung 69 kampfbereit. Eine enge Muschi hat sie ja.

    Runde 2 begann in Doggy, wieder musste ich sehr vorsichtig sein. Dann in missio, aber schnell fertig.

    Mia passt nicht zu mir: Sie kommt mir nicht wie ein süßes Mädchen vor und war sehr gereizt, und sie gab sich keine Mühe, das Date nicht obligatorisch erscheinen zu lassen.

    Für mich gibt es also keine Wiederholungstermine! Hoffentlich kommt Samantha eines Tages in Rheine oder Nordhorn wieder, was eher mein Typ ist.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden