LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Wohnungsbordell - mit Adele alles richtig gemacht

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von womanicer_89, 8. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. womanicer_89

womanicer_89 Szenekenner OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Adele
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160-2395195
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Haus 7a
    Ambiente: diskret, gepflegt, geschmackvoll
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: sehr sympathisch
    Negative Punkte: etwas penibel mit der hygiene
    Besonderheiten: fantastische knutschlippen
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

mit Adele alles richtig gemacht

moin moin,

nach der enttäuschung an der hauenhorster straße hab ich die neue adresse der 7a eingegeben, angerufen und fix einen termin mit adele gemacht. vorweg: ich habe es nicht bereut!

die hausdame kenne ich noch von der kanalstraße 2b. sie ist einfach super nett und höflich. auch achtet sie auf diskretion. die neue verrichtungsstätte ist sehr geschmackvoll eingerichtet wie ich finde.

adele gefiel mir von den fotos, die alles andere als gefaked sind. sie empfing mich in dem neglige, das auf bild 7 von 7 bei ladies zu sehen ist. wunderhübsch ist die gute und ihr deutsch ist mehr als passabel.

ich hatte eine halbe stunde lang gefühlvollen gfs in der missio, reiter und zum abschluss nochmal in der missio. dabei tauschten wir immer wieder tolle zk aus - ihre gemachten lippen sind ein traum! während der zeit unterhielten wir uns sehr nett. die chemie stimmte.

auch die brüste sind gemacht und liegen fantastisch in der hand. ich durfte ihre nippel lecken, aber nicht zu stürmisch, denn sie sind "sensible". adele verpasste mir einen tollen variantenreichen bj mit wenig handeinsatz. am besten war es als sie an meinen kronjuwelen nagte und dabei frech grinste.

jungs, bei ihr macht ihr nichts falsch! der einzige kritikpunkt ist, dass sie es mit der hygiene sehr sehr genau nimmt und damit in der einen oder anderen situation die stimmung dämpft. außerdem schaute sie häufiger auf die uhr und hielt die zeit penibel genau ein.

deshalb gibt es eine 80-prozent-empfehlung!

bezahlt habe ich 80430 plus 20 für die zk!

ich weiß nicht ob ich sie noch einmal besuche, denn sie ist nur noch diese woche da. ich fragte sie ob sie nochmal wiederkommt. da meinte sie sie wüsste es noch nicht. achja, sie war angeblich 2018 in der hausnummer 5 in nordhorn. in rheine ist sie zum ersten mal tätig.

rostpickel, fickerwaf und slobbie gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden