LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Wohnungsbordell - Pola hübsche langweilige polin

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von braun69, 4. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. braun69

braun69 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Pola
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Agentur88
    Ambiente: na ja, wissen wir schon alle
    Empfang/Kontakt: Hübsche Hausdame
    Nationalität: Polen
    Sprache: Wahrscheinlich nur polnisch
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: 30470
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: sexy Body
    Negative Punkte: sehr spritz orientiert, demotiviert, ernst, tw aus meiner Sicht unfreundlich
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Pola hübsche langweilige Polin

Halbe stunde ohne extras gebucht, bis alles geklärt und sie sich gewaschen hat, waren schon 10min vergangen. Pola ist sehr hübsch, das Alter passt, schönne Titten, macht den Job angeblich erst seit 3 mon, aber...

Es gab irgendwie keine Stimmung, total demotivierte Frau, der Blick ernst, kein Lächeln, dreht ihr Gesicht immer zur Seite. Schrecklich, ich mag solche Frauen nicht. Hat mich mehrmals abgemahnt ich soll ihre Beine nicht so hoch heben, ich soll sie nicht am Hals küssen.... Eigentlich schwitze ich nie, angeblich ist aber ein Tröpfchen auf ihren Gesicht gelandet. Hatte das Gefühl das sie Schmerzen hat und das ganze ne Quall für sie ist. Zuerst kurz angeblasen (nicht besonderes),
    mein Vorschalg zuerst Missionarsstellung, schon nach 2-3min hat sie auf Doggy gedrängelt. Nach kurze Zeit, habe ich zugestimmt, ich hatte eh kein Bock mehr... In Doggy genommen, geiler Blick von hinten und nach kurze Zeit fertig. Wollte eh nicht länger ziehen, ich hatte keinen Spass, mein Freund drohte auch mit Dienst Quittierung. Da ich noch 5min Zeit hatte wollte sie mich massieren, hab danken abgelehnt und war weg. Insgesammt war ich 25min im Haus.

Kein Deutsch, etwas Englisch...

P.S Die Hausdame sah süß aus, hab erst gedacht, dass das Pola ist. Sie arbeitete and dem Tag nur da und bietet keine Diernste an.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden