LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Wohnungsbordell - Rückfahrt von Holland

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von piwi, 17. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. piwi

    piwi Living OWL OWL´er

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    904

    Bundesland: Niedersachsen
    Stadt: Rheine
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location: Rheine Haus 7a
    Ambiente: Sehr Sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr Nett
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Paula
    TelefonNr.:
    Nationalität(en):
    Sprache: Deutsch-Englisch
    erhaltener Service: sehr gut
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 30 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr nette Unterhaltung und Servisee
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Luna ist gerade neu angekommen.
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Rückfahrt von Holland

    Also ich war mit Freunden In Holland übers Wochenende viel Spaß gehabt und auf der Rückfahrt kam einer auf die Idee in Rheine Haus7a anzufahren, er war schon dort und meinet es wäre ok.
    Also Haus 7a habe ich mich für Paula entschieden die gerade ihren ersten Tag dort hatte,, Die Bilder passen 100%, Optisch Top, Service war gut, leider sehr hoch der Preis bei ihr, aber es war mir diesmal egal.
    Nach nackimachen übliches Blaskonzert von Paula dann in die 69 und sie wurde schön nass sodas ich schnell sie in Missi genommen habe, dann in Doggy und weil es immer noch nicht klappte mit Abschuss habe ich selbst Hand angelegt wobei sie mir mit einer gekonnten Prostata-Massage geholfen hat. Meine Freunde hatte jeweils eine andere Dame und wir sind dann zufrieden nach OWL weiter gefahren.
    Also Haus 7a in Rheine kann man weiter empfehlen nur etwas teuer, wahrscheinlich duch die Nähe zu Holland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2024

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden