LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Rheine - Wohnungsbordell - Vor 20 Jahren war es auch eine Enttäuschung….

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Enjoy1978, 1. Oktober 2026 um 11:17 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Enjoy1978

Enjoy1978 gesperrt Gesperrt

Stadt: Rheine
    Name DL: Victoria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Ortsbeschreibung nur mit Link posten
    Ambiente: Sehr runtergekommen , roch stark nach Zigaretten, Flur nach Kochstube
    Empfang/Kontakt: Halbherzig
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Gebrochen Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: 2 x entspannen, BL
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Druck raus
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten: Durfte einmal abdrücken , angeblich wäre ich schon beim Blasen gekommen
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Vor 20 Jahren war es auch eine Enttäuschung….​

Hi,

wollte kurz auch mal mein Beitrag leisten und paar Infos geben , war vor über 20 Jahren in diesem ehemaligen Puff Ortsbeschreibung nur mit Link posten Momentan arbeiten die DL in separaten Zimmer oder eher eine Grotte würde ich es nennen. Ich habe mich leider von den Bild verleiten und die Victoria mit den schönen Blauen Augen verabredet , ich wusste schon das mit KI bearbeitet wurde aber das es so ein Reinfall wird hätte ich nich gedacht . Da ich sowas sehr selten mache ,wollte ich trotzdem mir den Spaß gönnen,
    und hoffte das es mit den Service dann das optische wieder gut gemacht wird, beim kurzen Anblasen sagt sie schon du bist gekommen, also das hätte echt gewusst …. Dann die zweite angebliche Runde , wo ich ehrlich gesagt lustlos Doggy rangenommen habe , danach kurz Massage , hatte noch ca halbe Stunde Zeit über
    Sie bot mir an noch gemeinsam duschen zu gehen, habe es abgelehnt und mich angezogen und stumpf rausgegangen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2026 um 11:25 Uhr
    Witzigerbube, Genießerbär und Franzmann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden