LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Wohnungsclub - 2B aber nicht exclusiv

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Thomas33nds, 23. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Thomas33nds

Thomas33nds Grande Maestro OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Yvonne
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: 2B Exklusiv
    Ambiente: geht so
    Empfang/Kontakt: in Ordnung mit Vorstellungsrunde
    Nationalität: "Litauen"
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: OV, Lecken, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: es war kein verbranntes Geld
    Negative Punkte: zu technisch, falsche Angaben zum Service, emotionslos
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

2B aber nicht exclusiv

HIER mal noch mein Bericht,
    ich kenne die Lokation noch als Hnr. 2B Kunde. Alles war im schön eingerichteten Obergeschoss, Nun wird unten gewerkelt, aber nicht mehr Exclusiv, wie der Name verspricht. Rein geht es durch den Hintereingang.

Apropos Hintereingang:
    Also Yvonne sieht durchaus den Bildern zu 90% ähnlich. Von daher ein gutes.
    Hingefahren bin ich mit dem Wunsch wie in den Anzeigen auf der HP und auf Ladies nach einen schönen Analfic... Zeit wollte ich mit 45 Minuten nehmen somit hatte ich incl. ZK gute 170-200€ kalkuliert. Aber meine Erfahrung sagt mir ...erst mal kucken.
    Die Damen zur Auswahl Alyena ( to much body) und Yvonne, die mit ihren Absätzen gute 20cm grösser war.
    Das war aber schon alles an optischer Täuschung, denn sie ist wirklich hübsch hat einen Skinny Body und wunderschöne Naturtitts, wenn auch "HYPERempfendlich"
    Nach Absprache kam es schnell zur Aufklärung, das sie kein ANAL macht nie und nimmer. Hätte ich bei der Figur auch nicht erwartet und schon gar nicht bei meiner Ausstattung. Also bliebs bei der 30min Version ohne Extras. Sie kam etwas unterkühlt rüber und nach dem ersten Kuss auf ihre Nippel( bitte Vorsichtig), war klar, das endet mit Distanz und Technik.
    So kam es auch, kurzes Franz., ein kleiner Tittenfic.., dann drei Stellungen die alle keinen tiefen und lustvollen Eintritt erlaubten, weil sie wirklich ziemlich eng ist.
    Schade eigentlich, weil so nie ein Feeling aufkam. Permanente Fragen "und nun was willst du" machen mich nicht an und daher gibt es immer nur eine 5 von 10.

Positiv : es gab ein Getränk
    Negativ: von Waschen oder Frischmachen war nie die Rede. also kein Bad in Sicht, aber ich war ja frisch geduscht.

SO what- wieder mal ohne Hintereingang das Girl verlassen.

jowifi, Genießerbär, Topper01 und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden