LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Rheine - Wohnungsclub - Andrea - Leider kein GF-Feeling

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von HappyBoy2510, 13. April 2025 um 16:08 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. HappyBoy2510

HappyBoy2510 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Andrea
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 059719864250
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: 2B Exklusiv
    Ambiente: Sauber und Ordentlich
    Empfang/Kontakt: Nett durch den Hausmann
    Nationalität: Laut HP Englisch (Tippe eher auf Osteuropa)
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, HJ
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Kein GF-Feeling
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Andrea - Leider kein GF-Feeling

Hallo Mitstecher,

am Freitag war wieder etwas Entspannung angesagt. Nach kurzer Überlegung, ob es eine B-Probe bei Isabell in der Agentur 88 oder ein Kennenlernen bei Nelly oder Andrea im 2B Exklusiv sein sollte, entschied ich mich für Andrea.

Also rief ich im 2B Exklusiv an und vereinbarte einen Termin. Als ich zur vereinbarten Zeit ankam, wurde ich vom „Hausmann“ freundlich begrüßt und auf das Zimmer geführt. Kurz darauf erschien Andrea, die Begrüßung würde ich als professionell kühl bezeichnen. Kurz den Service geklärt und 80430 übergeben, Extras wurden weder angeboten noch nachgefragt. Dann verschwand sie um das Geld wegzubringen.

Als sie zurückkam zog sie wortlos ihren Einteiler aus und dirigierte mich direkt aufs Bett. Ein richtiges Vorspiel gab es leider nicht, sie nahm direkt ein Kondom, steckte es sich in den Mund, legte sich mit dem Gesicht zu mir zwischen meine Beine, zog mir das Gummi mit dem Mund über und fing direkt an zu blasen. Das machte sie gut, unterschiedlich schnell und tief, schaute mir immer wieder in die Augen und leckte zwischendurch auch am Schaft. Leider durfte ich sie nicht am Kopf führen, generell waren ihre Haare tabu.

Als der Kleine dann stand, fragte sie, jetzt ficken? Also bat ich sie in die Doggy sie legte sich auf ein Kissen mit Blickrichtung Spiegel. Leider wurde vor dem Eindringen noch Gleitmittel benutzt, was das Gefühl doch etwas hemmte. Nach ein paar Minuten ging es dann in der Missio weiter. Irgendwie kam bei mir nicht so richtig Stimmung auf, auch der Akt war eher geschäftlich, es kam jedenfalls kein GF-Feeling auf.

Dann wollte der Kleine auch nicht mehr so richtig. Sie begann dann, mir einen runterzuholen, was den Eindruck machte das sie es schnell zu Ende bringen wollte. So schnell wollte ich aber noch nicht beendet haben. Ich hab sie dann lieber noch mal blasen lassen. Als sich dadurch wieder Steifheit eingestellt hatte, stellte ich mich neben das Bett und wollte sie nochmal von hinten nehmen. Auch hier kam zuerst wieder etwas Gleitgel auf den Schwanz, so fickte ich sie noch ein paar Minuten.

Danach fragte ich ob ich ihr auf die Brüste spritzen darf, was auch abgelehnt wurde, obwohl es auf der Homepage unter Service stand. Naja dann habe ich mir nochmal von ihr einen Handjob geben lassen, dabei ein bisschen an ihren Brüsten gespielt, was aber auch nur vorsichtig erlaubt war, die Nippel durften dabei nicht bespielt werden. So habe ich dann ins Gummi gespritzt.

Obwohl ich durch die Wärme im Zimmer ziemlich ins Schwitzen gekommen war, wurde mir keine Dusche angeboten, der Service an .... ....... .. ..... .. ... ....... .. ....... ........ ......
    .
    ... ... ....... ... ... ........ .... ... ...... .... ..... .... ..... ......... ..... ... ... ... .... ...... .... ... ... ...... ... ... ...... ............ ... ... ........... .............. ..... .. ....... ......
    .
    ...... .. ..... ... ... .... ...... ...... ... .......... .. .......... ......... ...... .... ... ... ... ...... .... .... .... .. ......... ..... ............ ... ... ...... ...... .... .. .. ...... .. ............ ...... ... ...... ....... .... ....... .......... ..........
    .
    ....
    ... ... ................ ..... ......... ... .... .... ... .... ... ....... .. .... ... ..... ..... ......... .. ...... .... ...... .... ... .... .... ..... .........

maxle gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden