LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Wohnungsclub - Blanka in der Agentur88

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Muenster086, 26. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Muenster086

    Muenster086 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    6. November 2021
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    131

    Stadt: Rheine
    Name DL: Blanka
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Agentur88
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Nett, freundlich
    Negative Punkte: Lippen
    Besonderheiten: ZK
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Blanka in der Agentur88

    Hallo zusammen,
    da sich meiner Frage über Blanka keiner gemeldet hat, habe ich heute die Initiative übernommen und habe sie besucht. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass das treffe mit ihr ein Reinfall wird…. Doch ich wurde vom Gegenteil überzeugt.
    Als Blanka den Raum betrat sah ich eine junge hübsche Frau mit einem Lächeln im Gesicht. Sie fragte mich wie lange ich den bleiben möchte. Ich wählte darauf hin die 40min für 90€+10€ für ZK.
    Nach der obligatorischen Dusche trafen wir uns im Zimmer wieder und begannen im Stehen mit richtig geilen ZK, die auch richtig schön tief waren ohne dieses wilde züngeln. Dieses lange Vorspiel hatte es schon in sich.
    Danach ging es auf die Spielwiese und es dauerte nicht lang, da hatte sie schon mein bestes Stück im Mund verschwunden. Ich könnte sie überall anfassen ohne Probleme. Auch zwischen den Beinen war sie schon etwas nass. Nach kurzer Zeit musste ich sie leider schon Bremsen, ansonsten wäre es schon um mich geschehen.
    Nun war ich an der Reihe sie zu verwöhnen und wie es schien, gefiehl ihr es auch. Danach ging es in die Missio wo wir immer wieder Küsse austauschten. Leider hat es nicht lange gedauert und ich hab das Gummi voll gemacht.
    Danach wurde gesäubert und ich habe noch eine Massage erhalten.
    Einzige Kritikpunkt sind ihre Lippen. Für mich etwas zu viel.
     
    norway, dominusdom, womanicer_89 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden