LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Wohnungsclub - Brianna in der Hausnummer2b

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von adrenalinus, 7. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. adrenalinus

adrenalinus OWL Könner OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Brianna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01602395195
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Hausnummer2b
    Ambiente: gepflegt, sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Leidlich deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV-69-GV-Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150 + 20E Extra(ZK)
    Positive Punkte: Alle besprochenen Services eingehalten, Zungenküsse sogar eingefordert
    Negative Punkte: gemachte Lippen, Zeitdifferenz, "Hand am Gummi", Rauchen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Brianna in der Hausnummer2b

Hallo in die Jägerschaft,

heute Morgen war ich mal wieder auf der Pirsch, und hab mir im Voraus Brianna in der Hausnummer2b in Rheine gebucht. Leider war keine meiner üblichen "verdächtigen" über Ostern am Start.

Wie immer netter Empfang durch eine Hausdame, und da ich etwas zu früh war, mußte ich trotz der ziemlich frühen Stunde noch etwas auf Brianna warten, und vertrieb mir die Zeit mit Smalltalk mit der Hausdame.

Dann war sie frei und nahm mich mit ins, wie immer in dieser Location, saubere Verrichtungszimmer, wo wir uns auf 150460 + 20 als Extra für ZK einigten. Fingern böte sie (heute) nicht an, obwohl es auf der Sedcard stand.

Nach dem Duschen kam sie nach etwa 5 Minuten ins Zimmer und entblätterte sich.

Sie ist eine ca. 170 große Blondine (derzeit) mit einem eigentlich ganz süßen Gesicht, aber die deutlich aufgeblasenen Lippen passen leider nicht so da rein. Sollten sie, wie ich vermute, gemacht sein, dann war das ein deutliches Stück zu viel. Sie ist schlank bis normal, wenn sie auch auf den Sedcard-Bildern deutlich schmaler wirkt. Ihr Arm - Tattoo fällt nicht unangenehm auf, und die Brüste sind geschätzt Cup D mit einiger Tendenz, der Schwerkraft zu folgen.

Dann legte sie sich zu mir, und los ging es mit Streicheln und Küssen, wobei sie mich animierte, die Zunge mehr einzusetzen, ich hätte doch Zungenküsse gebucht.
    Meine Hand wanderte gen Süden, und ich konnte ihre nette Schnecke polieren und auch leicht eindringen. Dann wollte ich sie sehen und probieren, und ich fand eine süße kleine Pflaume, die auch recht nett schmeckte.
    Zuerst zeigte sie keinerlei Reaktion auf meine Bemühungen, um dann aber plötzlich relativ intensiv mitzugehen, zu stöhnen und mir ihr Kleinod entgegenzustrecken, so dass ich sie mit der Zunge regelrecht ficken musste.

Dann Stellungswechsel zu einem facettenreichen Blowjob ohne Handeinsatz mit gelegentlichem Eierlecken, und nach kurzer Zeit forderte sie sich die "69" ein, die mir auch ganz gut in den Kram passte. Wieder schien sie den Cunnilingus zu genießen.

Nach einer Cowgirl - Einlage, die aber nicht so erquicklich war, gingen wir in die Missio, in der ich ihre enge Pussy eine Weile stieß. Trotz Flutschi hatte sie, auch bei meinem nicht so groß geratenen Kronjuwel, deutlich Grip.
    Leider ging häufig die Hand zum Gummi, um den Sitz zu prüfen, das war etwas unangenehm.
    Nach einer kurzen "Wichseinlage" (ich liebe es, wenn sie sich es selber machen!) steckte ich ihn dann wieder zurück und füllte den Conti.

Sie nahm sich danach eine kurze Rauchpause mit E-Zigarette, dann gab es noch eine sehr gelungene Massage mit AST.

Sie verabschiedete .... .... .. ....... ... ... ..... ...... ... ..... . ....... .. ..... ......... .... .... ..... .. ........ ... ..... .......... .... ..... .. ..... ........... ............. ............. ... ..... ...... .... .... ....... ..... ........ ......
    ............. .... ... .......... ..................... .... ..... .. ............................. .. ........ ...... .... .... ... ...... ............ ........ ... ........
    .
    ...... .. ..... ...... .... ...... ............ .... .... ...... ...... ......... ....... ........ ..... ..... .... ..... ......... ... ...... ..... ......... ... ... ................... ... ... ... .... .... ... ...................... ...........
    .
    ........ ....... ......... ........... ... ..... .....

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden