LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Rheine - Wohnungsclub - Carla

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Scorpion18, 20. August 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Scorpion18

Scorpion18 Einsteiger Newbie

Stadt: Rheine
    Name DL: Carla
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Haus7a
    Ambiente: Sauber, Modern
    Empfang/Kontakt: freundlich durch die Hausdame
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, BJ, EL, ZK
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €140
    Positive Punkte: EL und gute Laune
    Negative Punkte: nicht ganz mein Typ
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Carla

Carla stand schon lange auf meiner Liste. Da es heute zeitlich passte kurz angerufen, einen Termin vereinbart und direkt losgefahren, da sie frei war. Musste noch kurz im Zimmer warten. Als Carla dann ins Zimmer kam war ich etwas verwundert, da sie für mich persönlich vom Gesicht her etwas anders aussieht als auf den Bildern. Das Finanzielle geklärt und kurz unter die Dusche. Sie zog sich aus und bat mich auch meine Boxershorts bei Seite zu legen. „Uhh Anaconda“ sagte sie dann „ (habe 18cm). Sie ist echt lustig und verspielt. Beorderte mich aufs Bett und fing mit Körperküssen an und arbeitete sich langsam nach oben, so das ihre schönen Naturbrüste mein Schwanz berührten. Danach gummiert und schön tief geblasen. Anschließen beorderte ich sie in die Missio und ließ mich noch schön von ihr reiten wo ich dann das Gummi gefüllt habe. Dann folgte eine wirklich sehr gute Ganzkörpermassage. Zur zweiten Runde hat sie wieder angeblasen und die Eier mit einbezogen. Dann hab ich sie noch ein paar Minuten in der Doggy gefickt, wo sie gut mitgegangen ist und auch sehr realistisch gestöhnt hat. Sie war gut drauf und hat einen guten Service abgeliefert. Da die Bilder etwas abweichen und es dadurch nicht mehr ganz mein Typ ist gibt es für mich leider keine Wiederholung .

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden