LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Wohnungsclub - Gabriela - Sympathische Rumänien mit Top Service

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von HappyBoy2510, 25. September 2024 um 22:21 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. HappyBoy2510

    HappyBoy2510 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    67

    Stadt: Rheine
    Name DL: Gabriela
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Haus 7a
    Ambiente: Wie gewohnt sehr gut
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch die Hausdame
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: HJ, BJ, GV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Sehr sympathisch
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Sehr netter Smalltalk nach dem Akt
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Gabriela - Sympathische Rumänien mit Top Service

    Als Gabriela das letzte mal vor ca. 2 Wochen im H7a war, habe ich sie dort besucht. Ich bin leider bis jetzt nicht dazu gekommen einen Bericht zu schreiben. Da sie mir sagte, dass sie im laufe des Oktobers nochmals nach Rheine kommen würde, wollte ich euch diesen Bericht jetzt trotzdem noch nachreichen.

    Der Link den ich verwendet habe, stammt von Leipzigmodelle wo sie ebenfalls schon mal zu Gast war, damit ihr wisst über wen ich schreibe. Die Bilder dort sind zwar etwas Älter und nicht die, die sie zuletzt auf der H7a Homepage hatte aber besser als nichts.

    So nun aber zum eigentlichen Besuch, der Empfang in der H7a war wie immer sehr freundlich durch die Hausdame und ich wurde direkt in Zimmer geführt. Nach kurzem warten dort, kam Gabriela ins Zimmer, begrüßte mich mit Küsschen und ich übergab ihr die das Geld (80430).

    Als sie wiederkam beorderte sie mich direkt aus Bett und schlängelt sich vor mir aus ihrem sexy Netzkleid. Dann legte sie sich neben mich und wir begannen im liegen mit gegenseitigem abgreifen und Liebkosungen. Das ging dann dazu über das sie langsam an meiner kleinen Freund rumspielte, sodass dieser schnell größer wurde.

    Dann wurde gummiert und erstmal ausgiebig geblasen was ich einfach nur genoss. Nach wenigen Minuten begann ich während sie noch blies ihre Muschi mit der Hand zu bespielen. Diese war dann auch relativ schnell feucht und ich wollte ich sie dann auch kosten und leckte sie somit erstmal genüsslich.

    Anschließend ließ ich sie nochmal kurz anblasen um wieder die volle härte herzustellen und bat sie dann in die Doggy. Der Fick war dann so geil, das ich es nicht lange ausgehalten habe und es somit nicht mehr zu einem Stellungswechsel kam.

    Nachdem sie mich gesäubert hatte begannen wir mit einem netten Smalltalk, sie spricht sehr gutes Deutsch. Da noch Zeit übrig war bot sie mir eine Massage an die ich gerne annahm.

    Fazit:
    Trotz des relativ kurzen GVs war dies bis dato einer meiner schönsten Termine in der H7a, da Gabriela einfach so super sympathisch ist. Jetzt ist mir auch klar warum man bei ihr so schwer Termine bekommt. Auch wenn ich in anderen Berichten schon mehrmals von potentielle Wiederholungen gesprochen habe, die Wahrscheinlichkeit bei Gabriela ist bis jetzt am größten.

    Die Verabschiedung durch die Hausdame war wieder, wie in der H7a üblich sehr herzlich und es wurde sich natürlich wieder nach der Zufriedenheit erkundigt.

    Frage an das Moderationsteam: Zu Gabriela gab es ja bereits mehrere Berichte. Ist es euch bei solchen DLs lieber .... ... ...... ........ .. ........... ......... .... .. ... ... ..... ..... ........ ..... ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2024 um 22:24 Uhr

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden