LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Wohnungsclub - Girlfriend Erfahrung mit Criss im 2B - mal etwas anderes als gewöhnlich

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Alohamario1234, 4. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Alohamario1234

Alohamario1234 OWL Könner OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Criss
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: 2B Rheine
    Ambiente: Sauber und ordentlich aber etwas verwirrend
    Empfang/Kontakt: Hausdame und sehr freundlich
    Nationalität: Slowakei
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GF ohne Sex? Küsse und geile Blicke
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80 + 20 + 20
    Positive Punkte: Sehr liebevoll und man merkt sie ist noch recht neu dabei
    Negative Punkte: Ich war zu dumm den kompletten Service zu nutzen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Girlfriend Erfahrung mit Criss im 2B - mal etwas anderes als gewöhnlich

Ich habe auf der Suche nach einer Entspannungsmöglichkeit, da leider alle „sicheren Banken“ für mich nicht erreichbar waren (die Infektwelle verschont auch die DLs nicht), 2B in Rheine ausprobiert. Eigentlich hatte ich die Blowjob Queen Vanessa ins Auge gefasst aber bereits am Telefon sagte mir die Hausdame, dass sie den ganzen Tag ausgebucht ist. Also fragte ich nach einem Termin bei Criss und wurde in vielerlei Hinsicht überrascht..

Von der Empfangsdame begrüßt brachte sie mich in das Verrichtungszimmer. Dieses war sehr sauber aber auch sehr dürftig eingerichtet. Ein Bett und ein kleiner Sessel und das war‘s auch schon..

dann kam Criss herein. Fragte mich direkt ob Englisch möglich ist.

die Fotos geben sie nicht ansatzweise wieder. In der Realität sieht sie bedeutend besser aus was mich positiv überrascht hat.

Ich habe mit ihr den Service besprochen

80 4 30 und zwei Extras mit jeweils 20 Euro.
    Küsse sind eins davon und die sind auch eher dezent.. also wer auf einen Zungenschleudergang steht, der wird hier nicht glücklich! Aber es machte so ein wenig das Girlfriend Feeling aus.. ist so ein bisschen wie die erste sexuelle Annäherung mit der neuen Partnerin

Sie fragte mich ob ich duschen oder waschen möchte und begleitete mich einmal quer durch das ganze Etablissement zu den duschen.. alleine würd ich mich glaube ich verlaufen also geduscht und ne mundspülung genutzt und mit ihr zurück auf das Zimmer.

angefangen auf dem Sessel sitzend hat sie sich in meine Richtung auf meinen Schoß gesetzt und wir haben uns geküsst.. sie ist Schlitten gefahren und ich habe ihre Brüste verwöhnt.. nach einiger Zeit mit sanften Küssen dann aufs Bett. Sie hat sich dann wieder auf mich gesetzt und wir waren so im „Flow“ mit den Küssen und dem reiben das wir total über den Sex hinweg gekommen sind. Auch die Französischkenntnisse habe ich nicht überprüft, als es dann auf den Orgasmus zu ging bat sie mich noch nicht in der Nähe ihrer Pussy abzuspritzen weshalb ich meinen Schwanz nach hinten drückte als ich kam.

säuberung und dann nochmal ins Bad und immer wieder mit Küsschen begleitet verabschiedet worden.

kurzum: sie ist eine ganz süße liebevolle Maus. Spricht kein Deutsch und wenig englisch. Aber dafür auch nicht so ein „Schatzi“ Ding wie man es bei anderen Frauen kennenlernen kann.

Ich wiederhole es nur zu 9 von 10 weil ich an anderen Stellen den selben Service für 150 4 100 bekommen kann den ich jetzt für 120 . .. ....... ..... ... ........ ... .... ....... ... ........ ...........

Alex_Hx, goku, Massagefreund 53 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden