LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Wohnungsclub - Iris, süße Rumänin mit tollem Service

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von HappyBoy2510, 5. Juli 2024 um 18:17 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. HappyBoy2510

    HappyBoy2510 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    24

    Stadt: Rheine
    Name DL: Iris
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01602395195
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Haus 7a
    Ambiente: Alles sauber, ordentlich und geschmackvoll eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich mit nettem Plausch (da zu früh) durch die Hausdame
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, HJ und KB
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Toller Service
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Iris, süße Rumänin mit tollem Service

    Zum Start ins Wochenende wollte ich einfach mal Druck ablassen. Also im Haus 7a angerufen und einen Termin vereinbart. Bei Gabriela, zu der ich eigentlich wollte, war heute den ganzen Tag kein Termin zu bekommen. Also Iris, die zur gewünschten Zeit noch frei war und ich wurde nicht enttäuscht.

    Da es der erste Kontakt mit der Guten war, entschied ich mich für die 30480 Variante. Nach der Geldübergabe verschwand Iris noch einmal kurz und kam dann in einem schwarzen Minikleid herein, das allerdings sofort zu Boden fiel.

    In Natura sieht sie meiner Meinung nach besser aus als auf den Fotos die auf der Webseite sind. Ihre sicherlich gemachten Titten fand ich traumhaft. Sie fing an, mit meinen Nippeln ein wenig zu spielen, was ich dann im Gegenzug ebenfalls tat.

    Dann bat sie mich aufs Bett und setzte sich auf mich, wir tauschten weiter Zärtlichkeiten aus, währenddessen begann sie langsam meinen kleinen Freund zu wichsen. Als er härter wurde, begann sie zuerst meine Eier zu lecken, dann kam der Gummi drüber und sie fing an, ihn zu blasen. Da sie sich dazu seitlich von mir positioniert hatte, konnte ich mit einer Hand durch leichten Druck auf ihren Kopf das Tempo und auch ein wenig die Tiefe bestimmen, während die andere Hand sowohl mit ihren Titten als auch mit ihrer schon leicht feuchten Muschi spielen konnte.

    Nach einer Weile fragte sie mich, ob wir zum Verkehr übergehen wollten und wie ich es gerne hätte. Zuerst habe ich sie in die Doggy gebeten und so positioniert, dass ich das Spiel auch im Spiegel beobachten konnte. Dann habe ich sie erst mal ein paar Minuten so gefickt, wobei ich gleichzeitig mit ihre Titten spielen konnte, was das Erlebnis noch besser gemacht hat.

    Als ich ihn herauszog, um mich kurz auszuruhen, drehte sie sich um und legte sich mit gespreizten Beinen vor mich. Ich kam ihrer Aufforderung nach und stieß dann wieder in sie hinein, wobei ich ihre Beine auf meine Schulter legte. So konnte ich ihr ein paar härtere Stöße verpassen. Was mit einem etwas übertriebenen Stöhnen quittiert wurde (aber für diese Illusion geht man ja zum Teil hin).

    Da ich sie aber auch probieren wollte, zog ich ihn wieder heraus und ging ein Stockwerk tiefer, um ihre Muschi ausgiebig zu lecken. Wahrscheinlich hätte sie neutral geschmeckt, wenn nicht der Erdbeergeschmack des Gummis alles überdeckt hätte, aber irgendwie gefiel es mir.

    Nach ein paar weiteren Minuten legte ich mich auf den Rücken und ließ sie noch ein wenig weiter lutschen, wobei ich ...... ... ..... ..... ........ ..... ......... .......
    .
    ...... ..... .... ... ......... ... ..... .............. ...... ..... ....... .. ... ... ..... ....... ..... ... ... ... ....... ... .. ... ..... ........ ....... ... ..... ...... .......... ... ... ... .... ..... ........ ... ...... .........
    .
    ..... .... ... ... ... ...... .......... ........ ... ... ... ..... .... ....... ... ... ........... ..... .... .......... .... .... ....... ... ..... ... ... ... ..... ....... ...... .... ..... ....... .... ..... ... ...... .. ... ........... ... .... ... ..... ..... ...... .... ... ..... ... ..... .... .......
    .
    .... ........ ... .. .... ... ......... ..... ... ...... ... ... ..... .. ... .......... ...... ... ........ ........... ... .... .... .......... .. ... ......... .... ... ...... ... ... ........
    .
    .... .... .. ... ... ..... .... ... ...... ..... ....... .. ...... .... ...... ............. ... ... ... ........ ..... ... ...... ... .....
     
    Alex_Hx, dobi78, Gabga43 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden