LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Wohnungsclub - Joana aus Griechenland

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von HappyBoy2510, 30. November 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. HappyBoy2510

HappyBoy2510 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Joana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01602395195
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Haus 7a
    Ambiente: Wie immer Top (Sauber, Nett eingerichtet)
    Empfang/Kontakt: Sehr nett durch die Hausdame
    Nationalität: Griechisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, OV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Joana aus Griechenland

Gestern stand wieder ein Besuch im Haus7a auf dem Programm. Nach einem kurzen Check der anwesenden Damen wurde Joana ausgewählt und ein Termin vereinbart.

Nach der - wie immer - sehr freundlichen Begrüßung durch die Hausdame direkt ins Zimmer geschickt worden, wo ich nur kurz auf Joana warten musste. Habe mich für das Standardprogramm 80430 entschieden und sie ist nach der Geldübergabe wieder kurz verschwunden.

Als sie wieder kam und ihr einteiliges Negligé auszog war ich echt geflasht von ihren geilen gemachten Titten. Der eine oder andere mag sie für ihren schlanken Körper zu groß finden, aber ich fand sie total geil.

Sie lud mich direkt auf die Spielwiese ein und fing mit Körperküssen an und an meinen Nippeln zu spielen. Ich streichelte ihren Körper. Dann holte sie das Kondom raus und zog es schön mit dem Mund über und begann ein sehr schönes, abwechslungsreiches Blaskonzert. Leider lag sie so, dass ich sie zwar weiter streicheln konnte, aber an ihre Muschi kam ich nicht, auch mit den Brüste konnte ich nur wenig spielen da sie sich ziemlich „zusammengerollt“ hatte.

Danach fragte sie mich in welcher Stellung ich es gerne machen würde. Ich wollte Doggy, sie positionierte sich direkt so auf dem Bett das sie zum Spiegel schaute, genau so wie ich es gerne mag. Also direkt dahinter gekniet und rein mit dem Kleinen. So fickte ich sie dann ein paar Minuten packte dabei mal an der Hüfte, mal an der Schulter und auch die Titten wurden mal kurz gegriffen. Währenddessen stöhnte sie sehr schön abwechslungsreich mit der Intensität der Stöße, was sehr schön und nicht übertrieben wirkte.

Danach zur Erholung erst mal kurz ihre Muschi geleckt, die lecker und neutral schmeckte.

Da in der Zeit der Kleine nicht mehr die volle Steifheit hatte hatte sie nochmal zum blasen gebeten. Diesmal legte sie sich dabei so hin, dass sie dabei in meine Richtung schaute und baute auch immer wieder Blickkontakt mit ein, was sehr geil fand.

Dann bat ich sie, mich zu reiten. Also setzte sie sich drauf und fing an, geil zu reiten. Dabei konnte ich ihre großen Titten schön abgreifen. Auch hier immer wieder passendes Stöhnen, so dass ich dann auch recht schnell in ihr kam.

Dann stieg sie ab, übernahm die Reinigung und da noch Zeit war, fragte sie ob ich eine Massage möchte. Ich entschied mich dafür, die Massage war recht gut und stellenweise sehr kräftig, auf jeden Fall war es eine der besseren bei einer SDL. Währenddessen ein bisschen Smalltalk, aber gesprächig waren wir beide nicht.

Nach dem Ankleiden ..... ... .... .... ............. ... ...... ... ........ ........... ... .... .... ....... .... ... ............. ...........
    .
    ...... ... ... .... ..... .. ...... ... ..... ... ... ...... ....... .... ..... .. ....... .... ........ ......... .... .. ........... .... ............. ..... .... ... ...... .. ...... ..... ..... .. ...... ... ... .... ..... .....

Kai D., womanicer_89, Peter666 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden