LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Wohnungsclub - Jolie - Sympathische, offene Slowakin

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von HappyBoy2510, 21. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. HappyBoy2510

HappyBoy2510 Einsteiger OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Jolie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01602395195
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Haus7a
    Ambiente: Sauber, Modern eingerichtet,
    Empfang/Kontakt: Durch die Hausdame
    Nationalität: Slowakisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, 69, GV, HJ, KB
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Sehr sympathisch, Smalltalk
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Jolie - Sympathische, offene Slowakin

Nach etwas mehr als drei Wochen Pause stand gestern wieder ein Besuch in der H7a auf dem Programm. Dazu hatte ich einen Termin bei Jolie vereinbart.

Begrüßung wie immer freundlich durch die Hausdame, die mich direkt ins Zimmer führte. Kurze Zeit später kam auch Jolie herein und wir besprachen nach Begrüßungsküssen den Service. Ich entschied mich für die Variante 100430, welche ein Extra für 20 enthielt.

Jolie war von der ersten Minute an sympathisch, offen und während des gesamten Besuchs sehr kommunikativ. Sie spricht recht gutes Deutsch.

Nachdem wir uns beide kurz frisch gemacht hatten, ging es mit den ersten Zärtlichkeiten im Stehen los. Ich erkundete ihren Körper und spielte mit ihren perfekt proportionierten Brüsten. Diese sind zwar getunt und relativ fest was mich persönlich aber nicht störte.

Dann lud sie mich aufs Bett ein, wo wir noch einige Zärtlichkeiten austauschten. Dann fing sie an, mir einen zu blasen, ganz langsam, intensiv und abwechslungsreich. Dabei legte sie sich so hin, dass ihre gespreizten Beine in meine Richtung zeigten, so dass ich einen schönen Blick auf ihre Muschi hatte, mit der ich dann auch spielen konnte.

Da ich diese Muschi aber auch probieren wollte, bat ich sie dann in die 69. So verwöhnten wir uns gegenseitig ein paar Minuten.

Den Dreikampf wollte ich in der Reiterstellung beginnen. Also hockte sie sich auf mich und begann einen schönen Ritt. Nach ein paar Minuten fragte sie mich nach einem Stellungswechsel und wir wechselten in die Doggy. Dabei positionierte ich sie so, dass sie zum Spiegel schaute. So hatte ich nicht nur ihren tollen Arsch vor mir, sondern konnte ihr auch ins Gesicht sehen, während ich sie schön von hinten fickte. Sie stöhnte dabei ziemlich heftig, vielleicht etwas zu übertrieben, aber geil war es trotzdem. Als letzte Stellung ging es dann noch etwas in der Missio weiter, wobei mein Kleiner nicht mehr so ganz mitspielen wollte.

Also ließ ich sie nochmal blasen und mir dann schönen Handjob mit viel Spucke verpassen. Dann fragte ich sie ob ich ihr auf die Titten spritzen dürfte, was sie bejahte. Also gesagt getan, sie legte sich auf den Rücken, ich kniete mich seitlich neben sie und begann selbst Hand anzulegen. Sie spielte während dessen an meinen Brustwarzen, was mich dann schnell zum spritzen brachte und ich verteilte die Sahne in zwei drei Schüben auf diesen perfekten Brüsten, was ein geiler Anblick war.

Für eine Massage war keine Zeit mehr, daher ging es nach einer kurzen Reinigung direkt unter die Dusche und danach gab es noch ein Getränk und ein bisschen Smalltalk. Sie ist natürlich noch die ganze Woche in Rheine, dann eine ..... .. ........ .. ... .......... ..
    .
    ..... ............. ..... ... ..... ... ..... .... ......... ... .. .... ....... ... ...... ... ..... .... ...... ....... ... ...... ...... ........ ... .... ...... ... ......... ... .... ... ..... .... .... ...... ............. .......... ... .... .......... ... ... ......... ... ...............

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden