LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Rheine - Wohnungsclub - Karla saugt einen Golfball durch den Gardenaschlauch

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Gunnar, 23. Februar 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Gunnar

Gunnar Da geht mehr OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Karla
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Haus7a
    Ambiente: Angenehm, aufgeräumt, anonym, sauber.
    Empfang/Kontakt: Durch die Empfangsdame, alles OK
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ und Verkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Blowjob sehr lang, intensiv
    Negative Punkte: Kein Grip beim Vaginalverkehr
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Karla saugt einen Golfball durch den Gardenaschlauch

Ich habe gestern Karla besucht.

Nach der freundlichen Begrüßung durch die Hausdame musste ich kurz im Zimmer warten, bevor Karla hereinkam. Mein erster Eindruck war sehr positiv: schlank, gepflegt und mit einer offenen, sympathischen Ausstrahlung. Besonders aufgefallen ist mir sofort, dass sie sehr verspielt ist und gerne redet – die Stimmung war dadurch von Anfang an locker und angenehm.

Wir unterhielten uns zunächst ein wenig, bevor es mit ersten Berührungen weiterging. Karla brachte viel eigene Initiative mit und tanzte sogar kurz mit mir, was die Situation sehr persönlich und ungezwungen machte. Man merkte, dass sie Spaß daran hat, Nähe aufzubauen und nicht einfach nur ein Programm abspult.

Zuerst begannen wir mit einem Blowjob im Stehen. Sofort fiel mir auf, das Sie sehr engagiert ist. Tief nahm sie meinen Schwanz in den Mund, bis zum Anschlag. Immer wieder spielte Sie mit verschiedenen Geschwindigkeiten und schaute mich dabei an.

Wir wechselten auf meinen Wunsch in die Missionarsstellung. Leider merkte ich dabei, das ich (im Vergleich zu dem intensiven Blowjob) nicht den Grip verspürt habe. Ich bat sie also, mich weiter zu blasen, was sie mit Freude gemacht hat. Sie lag dabei auf der Seite / auf dem Rücken, während ich intensiv in Sie stieß. Es dauerte noch eine ganze Zeit bis ich in das Gummi entladen habe, auch währenddessen bließ sie weiter. Ein Blowjob in einer Intensität den ich so noch nicht erleben durfte.

Kleiner Abzug in der B-Note aufgrund des fehlenden Grip. Das hab ich schon besser erlebt, wenn die DL ihren Beckenboden trainiert hat. Aber das ist wirklich nur ein kleiner Wermutstropfen.

Optisch entspricht sie den Angaben: schlank (Konfektion 36), grüne Augen, 1,70 m groß bei etwa 60 kg, komplett rasiert. Sie spricht sowohl Deutsch als auch Englisch gut, sodass auch Gespräche problemlos möglich sind.

Unterm Strich ein sehr angenehmer Besuch mit einer jungen Frau, die viel Energie, Spielfreude und Gesprächsbereitschaft mitbringt. Wer Wert auf eine lockere Atmosphäre mit Humor und persönlicher Note legt, dürfte bei Karla gut aufgehoben sein.

Die Verabschiedung war wie gewohnt freundlich durch die Hausdame.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2026
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden