LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Wohnungsclub - Maja - Nettes polnisches Mädchen mit gutem Service

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von HappyBoy2510, 4. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. HappyBoy2510

HappyBoy2510 Einsteiger OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Maja
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01602395195
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Haus 7a
    Ambiente: Geschmackvoll eingerichtet; Sauber und Ordentlich
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch die Hausdame
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
    Service: OV, GV
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Sehr nettes freundliches Mädchen
    Negative Punkte: Zeit nicht ganz eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Maja - Nettes polnisches Mädchen mit gutem Service

Heute habe ich Maja im Haus 7a besucht. Da es wieder ein erster Besuch bei der DL war, habe ich die Variante 80430 + ein Extra für 20 gewählt.

Wir fingen im Stehen an, uns zu berühren, aber es wurden nicht viele Zärtlichkeiten ausgetauscht. Ich spielte ein wenig mit ihren Titten, ich glaube hier hat der Doktor etwas nachgeholfen, da sie sehr fest waren, aber mir gefielen sie sehr gut. Sie zog mir dann relativ schnell den Slip runter und fing an, den kleinen zu wichsen und ehe ich mich versah, ging sie auf die Knie und fing an, ihn zu lutschen. Das Ganze konnte ich zusätzlich im Spiegel beobachten was mich sehr geil machte. Ein bisschen mehr Augenkontakt und es wäre perfekt gewesen.

Danach hab ich sie aufs Bett gebeten und hab sie erst mal ausgiebig geleckt und dabei an ihren Brüsten gespielt. Ihre Muschi schmeckte sehr gut und sie wurde auch feuchter, das Stöhnen dabei war nicht übertrieben.

Dann habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie noch einmal anschnappen lassen. Sie hat ihn also nochmal gelutscht, wobei ich sie am Hinterkopf geführt habe und so das Tempo etwas vorgeben konnte. Sie hat ihn allerdings nicht besonders tief geblasen (Deepthroat bietet sie laut Homepage als Extra an).

Jetzt wollte ich sie aber ficken, ich stellte sie neben das Bett, so dass sie sich mit den Händen auf dem Bett abstützen konnte und lochte dann hinter ihr stehend ein. Zuerst hielt ich sie an der Hüfte fest und fing an, sie zu ficken, dann zog ich mit einer Hand an ihrem Zopf und stieß langsam fester zu.

Dann ging es in der Missio in verschiedenen Varianten weiter und zum Schluss ließ ich sie noch reiten. Dabei fing sie relativ ruhig an, hockte sich dann aber so hin, dass sie sich immer wilder auf meinen Schwanz fallen ließ. Das war dann zu viel für mich und ich schoss meine Landung in ihr in den Gummi.

Sie säuberte meinen Freund und gab mir ein paar Zewas weil ich ganz schön ins Schwitzen gekommen war. Obwohl die Zeit noch nicht ganz um war, wurde mir keine Massage angeboten, ich habe allerdings auch nicht explizit danach gefragt. Nach dem Duschen verabschiedete sie mich mit Küsschen links und rechts und übergab mich des Hausdame, die sich, wie dort üblich, nach meiner Zufriedenheit erkundigte.

Insgesamt war ich nach ca. 35 Minuten wieder draußen. Die 30 Minuten Service wurden also nicht ganz eingehalten, ich war aber trotzdem zufrieden und würde sie .. ....... .... ...... ......... .... .. ...... ......... .... ... ..... .......

Tbone, schokofan1, Franzmann und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden