LivingRoom

FV-APP

  1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Rheine - Wohnungsclub - Samantha - Sex wie mit einer Freundin

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von HappyBoy2510, 18. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. HappyBoy2510

    HappyBoy2510 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    60

    Stadt: Rheine
    Name DL: Samantha
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Haus 7a
    Ambiente: Sehr geschmackvoll eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch die Hausdame
    Nationalität: Lettisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV, HJ
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Perfektes Treffen
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Samantha - Sex wie mit einer Freundin

    Heute habe ich Samantha im Haus7a besucht. Da es mein erster Besuch bei ihr war, habe ich die Variante 30480 gewählt.

    Als sie ins Zimmer kam und mir praktisch in die Arme sprang und sofort anfing an meinem Ohrläppchen und meiner Brustwarze zu lutschen, saugen und leicht zu beißen habe ich es ein wenig bereut nicht die ZK dazu gebucht zu haben. Wäre mit Sicherheit geil gewesen und wird bei einer Wiederholung auf jeden Fall gebucht.

    Nach diesem tollen Start sprang sie auf das Bett, ich stellte mich an den Rand und sie wichste den kleinen hart, während sie weiter an meinen Brustwarzen lutschte. Das Gummi wurde mit dem Mund übergestreift und es begann ein abwechslungsreiches Gebläse mit verschiedenen Geschwindigkeiten und Tiefen, immer wieder auch bis zum Anschlag und auch das vereinzelte Festhalten am Anschlag wurde nicht bemängelt.

    Daraufhin legte sie sich auf den Rücken und forderte mich auf, sie zu lecken. Sie hat eine sehr schöne Muschi, schmeckte sehr gut und wurde dabei auch schnell feuchter. Gleichzeitig konnte ich mit ihren schönen kleinen Brüsten spielen.

    Anschließend wollte ich sie natürlich ficken, also noch mal kurz hart gelutscht und in der Missio eingelocht. Zuerst mit ihren Beinen auf meiner Schulter, dann mit ihren Beinen als Klammer und direktem Blickkontakt. Als zweite Stellung positionierte ich sie mir kniend auf der Bettkante mit Blickrichtung zum Spiegel an der Wand und begann sie Doggy zu ficken. Dabei abwechselnd an den Hüften, Brüsten und Schultern gehalten und zwischen sanften und härteren Stößen variierend. Dabei immer wieder ein Blick in den Spiegel, was ein echt geiler Anblick war.

    Danach war ich erst mal etwas platt, legte mich auf den Rücken, ließ mir erst nochmal einen blasen und bekam dann einen Handjob ohne Gummi, wobei sie statt Öl oder Gleitgel immer wieder auf meinen Schwanz spuckte, was ich sehr geil fand.

    Als ich mich etwas erholt hatte und der Schwanz wieder härter wurde, fragte ich sie, ob sie mich noch einmal reiten würde. Also neues Gummi drauf, wieder schön mit dem Mund übergezogen und kurz gelutscht, dann schwang sie sich rüber und ritt mich sehr abwechslungsreich durch.

    Da ich beim Ficken irgendwie nicht kommen konnte wurde nach diesem Ritt mit einer Mischung aus Blowjob und Handjob abgeschlossen, wobei die halbe Stunde sogar leicht überzogen wurde, ohne dass Stress aufkam.

    Das Ganze war wie mit einer Freundin und somit mein bisher bestes Pay6 Erlebnis. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Dann gerne mit Zungenküssen.

    Zum Abschluss kurz geduscht und beim Anziehen noch nett geplaudert, wahrscheinlich wird sie im September wieder in ...... .. .... .....
    .
    .... ........... ... .............. ..... ... ........ ... ......... ...... .... ........... .... ............. ..... .... .... ...... .... ... ............. ..........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden