LivingRoom

Bericht Riesenbeck - Massagestudio - Tantrafick mit Tania

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von womanicer_89, 20. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. womanicer_89

    womanicer_89 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    27. Oktober 2021
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    87

    Stadt: Riesenbeck
    Name DL: Tania
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175-3493088
    Bilder:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: sauber, ordentlich, nicht diskret
    Ambiente: ok
    Empfang/Kontakt: durch die Chefin Sonja
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
    Service: Massage, OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Terminabmachung unkompliziert, freundliche DL
    Negative Punkte: Raucherin
    Besonderheiten: Beim Ausgang ist mir ein anderer Kunde begegnet
    Empfehlungsfaktor: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Tantrafick mit Tania

    Mahlzeit!

    Über diese Einrichtung gab es ja nun die unterschiedlichsten Berichte in diesem Forum. Ich wollte mir selbst ein Bild machen und bin zwiegespalten. Der Preis ist echt okay und der Service in Ordnung. Die Damen sind jedoch nicht so ganz mein Fall.

    Ich erkundigte mich am Telefon bei der Chefin Sonja, wie das denn so abläuft. Sie sagte mehr oder weniger, dass OV und GV möglich sind, aber kein Muss. Ich ließ das mal auf mich zukommen. Sie schickte mir dann per WhatsApp sehr explizite Bilder (ohne Gesichter) von den dort werkelnden DL. Da an dem Tag nur Tania und Sonja selbst verfügbar waren, entschied ich mich für Tania. Von den Bildern her ist übrigens Izabel diejenige, die ich am attraktivsten finde.

    Parken kann man direkt an der Straße in den Parkbuchten oder vor der Sparkasse nebenan, alles in Ordnung. Beim Betreten der Tür war ich etwas irritiert, da ich einen recht bulligen Typen erspähte. Er muss wohl der Aufpasser sein.

    Schnell kam Tania zu mir und führte mich ins Verrichtungszimmer. Dort bekam ich kalte Füße, weil sie mir optisch nicht 100% zusagte. Sie war jedoch durchaus nett und ich entschied mich, zu bleiben.

    Wir zogen uns gleichzeitig aus und sie bot mir den Futon an. Während ich auf dem Rücken lag, massierte sie mich ganz ordentlich. Sie schaffte es tatsächlich meine Verkrampfung zu lösen, sodass ich mich irgendwann wohlfühlte und mein kleiner Freund sich auch zu erkennen gab. So dauerte es nicht lange, bis ich auf dem Rücken lag und mein Schwanz zwischen ihren üppigen Brüsten tanzte. Kurz darauf nahm sie ihn in den Mund - das gefiel mir!

    Ich war jetzt bereit zu ficken und schickte sie auf den Rücken. Zügig ging es in die Missio, wo ich auch nicht mehr lange brauchte.

    Anschließend ging ich ins Bad, zog mich an und verabschiedete mich höflich. Gedauert hat das ganze knapp 45 Minuten.

    Etwas ärgerlich war dann die Begegnung mit dem Mitstecher, der sich wohl mit Sonja vergnügt hatte. Etwas geniert nahm ich meine Beine in die Hand und verschwand.

    Fazit:

    Positiv ist, dass der angekündigte Service auch eingehalten wurde (das war ja mal hier anders beschrieben worden). Zuverlässig fand auch die Terminabsprache statt. Der Preis ist ebenfalls ok!

    Negativ ist für mich die Optik (zumindest die der beiden Damen, die ich in echt sehen konnte). Deswegen wird es für mich auch keine Wiederholung geben. Tania ist eine sehr nette und einfühlsame Person. Man merkt aber auch, dass sie Raucherin ist, was ich nicht so pralle finde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2022
    zorroz, BigJim01, TS4all und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden