LivingRoom

Bericht Rieste - Autodate - Blowjob in Rieste, kann man mal machen

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Spooky99, 20. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Spooky99

Spooky99 OWL Könner OWL´er

Stadt/Ort: Rieste
    Name DL: Firefly478
    Treffpunkt: Autodate
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Nationalität: Deutch-Russisch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: guter Blowjob, angenehmer Kontakt
    Negative Punkte: Form der Brüste
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Blowjob in Rieste, kann man mal machen

Servus liebe Bumsgemeinde,
    mir war mal wieder nach oraler Entspannung. Ich mag es spontanen unkompliziert, mich bei Markt umgeschaut und die Anzeige von Firefly478 entdeckt. Kontakt Aufnahme Problemlos über Markt, dort lief auch die ganze Kommunikation ab. Sie nannte mir entfernt da nicht beworben in Rieste als Treffpunkt, Zeit abgemacht und losgejuckelt.
    Ich war vor Ihr am Verrichtungsort, Sie kam mit Brille die Sie aber leider wohl nur zum Autofahren trägt;-)
    Eine hübsche schlanke junge Frau verließ ihren Wagen und nach einer kurzen Umarmung ging's es auf meinen Rücksitz. Auf meine Frage wie wir es halten wollten sagte Sie :lass uns erstmal loslegen!
    Das gefiel mir und Sie zog sich die Jacke und die Bluse aus. Jetzt kommt der einzige Kritikpunkt für mich, Ihre Brüste gehen eher in Richtung ShaggyTits... Also nicht gut gefüllt sondern eher schlaff, allerdings mit geilen großen Nippeln;-)
    Ich durfte Sie ordentlich anfassen, auch ihren Arsch, der blieb aber eingepackt. Nach dem ich mein Arbeitsgerät ausgepackt hatte begann Sie mir der Ihr übertragenen Aufgabe. Und das machte Sie zu meiner vollen Zufriedenheit. Ihre Lippen an meinem Schaft, eine Hand war nur dezent zu fühlen, immer schön hoch und runter. Ich durfte ihren Kopf führen, DT ist allerdings nicht möglich. Trotzdem verpasste Sie mir einen schönen BJ und ließ mich dann auch schön in Ihrem Mund auszucken.
    Nach der Geldübergabe kurzes Bussi und dann für beide abfahrt,.
    Alles in allem ein guter BJ von einer für mich attraktiven Frau mit Abzügen in der B-Note aufgrund ihrer Brüste.
    Natürlich ist ein BJ für 50 schöner aber so kann man es auch mal machen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2022
    ratata gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden