LivingRoom

Bericht Rieste - Autodate - Nette halbe Stunde

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von DerPeter70, 14. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. DerPeter70

    DerPeter70 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    25

    Stadt/Ort: Rieste
    Treffpunkt: Autodate
    Name DL: Lady Marilyn Monrose
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Sympatisch und nett
    Negative Punkte: etwas zu mollig
    Besonderheiten: fand in IHREM Auto statt
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nette halbe Stunde

    Zum Abschluss der Auto-/Outdoor-Saison habe ich mich mit 'Lady Marilyn Monrose' getroffen.

    Die Kontaktaufnahme über Markt verlief problemlos und wir haben spontan ein Termin für den selben Tag ausgemacht. Angeboten wurden mir 30 Min. OV, GV, streicheln, anfassen, Fingern, lecken für 100.

    Anders als üblich findet bei ihr der Service in ihrem Auto (ein geräumiger Kombi) statt. Sie hat mich auf einem Parkplatz abgeholt und wir sind dann zu einer geeigneten Stelle gefahren, wo wir ungestört waren.

    Von Typ ist sie eher die unscheinbare junge Frau 'von nebenan': Normal gekleidet, keine Piercings oder Tattoos. Gepflegtes äußeres, aber in natura leider molliger als die Bilder in der Anzeige vermuten lassen. Anders als in ihrer Anzeige angegeben, würde ich ihre Körbchengröße eher auf B schätzen, dafür sind diese aber schön fest und griffig.

    Am Verrichtungsort angekommen sind wir dann auf die Rücksitzbank gewechselt und haben uns ausgezogen. Nach einem kurzen Austausch von Streicheleinheiten wurde dann das Gummi aufgezogen und sie hat mit ihrem Mund keinen Freund auf Betriebsgröße gebracht, während ich ihre Brüste abgegriffen und sie gefingert habe. Im Anschluss habe ich sie dann aufsitzen lassen und bin so zum Abschluss gekommen.

    Sie hat zwar den Anschein erwecken wollen, dass sie viel Spaß bei der Sache hat, ich bin aber nicht so naiv zu glauben das dass mit mir alten Sack tatsächlich so der Fall war :) Aber gut. Die Show, die ablieferte war solide. Es war nicht übertrieben, wirkte natürlich und mich hat sie damit ordentlich in Fahrt gebracht.

    Ich konnte mich gut mir ihr unterhalten, sie war sehr nett und sympathisch. Kurzum - ich habe eine angenehme halbe Stunde mit der Dame verbracht. Wenn es sich ergeben sollte würde ich die Dame wohl wieder besuchen. Einzig die Körperfülle haben mich etwas gestört - muss man eben mögen.

    Wie sie mir erzählt hat, wird sie dort aber wohl (wetterbedingt) nicht mehr lange anzutreffen sein.
     
    terraowl gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden