LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Rinda, Süße Thai

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Willi, 14. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Willi

Willi Forentroll Gesperrt

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Hallo Männer,

Ich war in den letzten 3 Wochen 5x bei Rinda in BO. So toll war das mit ihr. Ich war 4x 60 min für 120/60 und 1x 90 min für 200€. Sie ist eine richtig Hübsche und bietet eine sehr guten Service an. Also ich konnte mit ihr alles machen, was uns gemeinsam richtig guten Spaß gemacht hat. Sie fährt total auf meinen Körper ab und liebt mich, haha. Naja wäre ja auch schlecht, wenn ich nach mittlerweile 25 Jahren Bodybuilding noch aussehen würde wie ein Computernerd. Außerdem bin ich auch dunkler als sie, das findet sie lustig. Also ich bin voll zufrieden, ich konnte bis heute alles anstellen worauf ich Lust hatte. Sie wollte auch AV, aber das ist nicht mein Ding. Für mich geht nix über eine wohlgeformte, gut- schmeckende und rasierte Muschi. Die Verständigung ist gut, ich kann zum Glück die Thaisprache. Großer Pluspunkt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Sie ist noch bis Ende April in BO, dann fliegt sie zurück nach , für immer! Schade, aber bis dahin bin ich ganz sicher noch oft bei ihr. So Männer das solls für diesmal gewesen sein. Bei Fragen, könnt ihr mir gerne schreiben.

Schönen Abend
    Willi :Deutschl M Ds::Smilie Verkl 048:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden