LivingRoom

Bericht Rinteln - Privatwohnung - Mega Erfahrung, sehr netter Kontakt, komme sehr gern wieder.....

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Whiskey, 29. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Whiskey

    Whiskey Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    92

    Stadt: Rinteln
    Name DL: Lady Sandra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Kleiner SM-Raum, sauber, innerhalb eines normalen 1-2 FH.
    Empfang/Kontakt: Sehr netter empfang. Oben ohne - sehr schön
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Fesseln, Av-bei mir, dirty Talk, Melk.M., HJ, Mehrfachents.
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140 €
    Positive Punkte: Freundliches wesen, geht auf wünsche gut ein
    Negative Punkte: Eingang ist gut von draußen einsehbar
    Besonderheiten: Sehr viel Spielsachen im BDSM Bereich.
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mega Erfahrung, sehr netter Kontakt, komme sehr gern wieder.....

    Letzte Woche war ich bei Lady Sandra, in einen Dorf bei Rinteln.
    Die Anzeigen von Sandra sind in Paketen eingeteilt die man buchen kann, man kann sie aber auch kombinieren. Die Details habe ich dann vor Ort besprochen. Telefonkontakt war nett und ich hatte gleich einen Termin, für ca. 2 std. später. Parken kann man direkt vor dem Haus, die Ortschaft ist klein, dass ganze ist sehr gut einsehbar. Auch der Eingang liegt direkt an der Straße. Sandra öffnete die Tür (oben ohne - war ein schöner Anblick), blieb aber so dahinter, dass man sie von außen nicht sieht.

    Die Begrüßung war wir gingen auch gleich in den Raum und besprochen die meine alles nochmal und regelten das finanzielle. Raum ist eher klein, mit diversen SM-Möbeln sowie Sexspielzeug. Eier und/oder Schwanz abbinden macht sie nicht, dass fand ich etwas merkwürdig. Sie bot mir an zu duschen.

    Sie fesselte mich und ich legte mich auf eine Matte um Raum. (Es gab auch ein Bett, haben wir aber nicht genutzt). Ihr dominanter-Dirty Talk war klasse, war auch schnell die richtige Stimmung da. Sie spielte mit meinen Schwanz und den Eiern und bereitet mein Arsch vor. Dabei redete Sie immer wieder und wollte auch bald Saft, der dann auch kam, als sie mich wichste und mit den Dildo anal bearbeitete. Sie wischte mich kurz sauber. Dann hat sie mir, nach dem sie mich fragte die Eier doch noch etwas abgebunden, und wichste wieder meinen Schwanz (Sie machte viel Hodenbehandlung, was allerdings nicht ganz mein Ding war, wenn es weh tut). Dann kam die Melkmaschine zu Einsatz(keine Venus 2000, aber ähnlich). Erst langsam, dann immer schneller. Wieder bearbeitet sie meine Eier und den Arsch, während sie mich mit der Maschine abmelkte, bis sie meint das ich abspritzen darf (schöner dirty talk), was ich dann auch tat. Als sie mich von den Gerät befreite, war noch Zeit, also wurde ich das dritte mal abgesamt. Jetzt, wurde es heftig, aber geil. Sie verzögerte immer wieder meinen Orgasmus bis ich bettelte spritzen zu dürfen. Nach einer weile kam sie den nach und wichste meine dritte Ladung raus. Dann gab sie mir zeit zum entspannen und befreite mich langsam. Einzige Sache die ich mir vielleicht gewünscht hätte, dass sie ihre Titten während des Spiels mal eingesetzt hätte. Das währe toll gewesen, weil sie ja auch die ganze Zeit oben rum nackt war.

    Als ich befreit war, war .... ... ...... .......... ... ..... ... .... .. ..... ......... .... ........ ............. ..... ... .... ... ... ... ............ ... ..... ............. .... ... .... ......... ... .... ....... ... ... .........
    .
    .... ..... .... .. ..... .......... .............. ... .... ......... ... ..... .. ... ........ .... .. ..... ........ ... ..... ... ..... ..... .... .... ....... .... ........ ... ....... ... .. ..... ......... .......... .... ............... ........... .... .. ... ....... ... ... .... .... .... .... ..........
    .
    ....... ....... ... .... ...... ...... .. ..... ... ..... ... .. .... ...... ... ..... ...... .... ......... ... ... .......... .... ... ...... .... ..... ... ..... ... ... ... ........ ... ......
     
    option, markO, Knickknack12 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden