LivingRoom

Bericht Rita ***** in Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Komparator, 31. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Komparator

    Komparator Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    44
    Ich habe sie besucht. Sie empfing in schwarzer Reizwäsche mit roten " Umhang". Die Kommunikation war eine Katastrophe Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar. Der Anblick hat das aber bei weitem entschädigt. Keine Ahnung wie alt sie ist. Ich schätze so Anfang bis Mitte 40 Jahre alt. Figur der Hammer. Man denkt eine 20 jährige springt mit dir ins Bett. Sie ist dazu noch ungemein sympathisch. Kurze Waschung nur, da ich vorher geduscht losgefahren bin. Stehend konnte die Knutscherei und Fummelei nun ihren Lauf nehmen. Dann ab aufs Lotterbett und sie sich zwischen meinen Beinen platziert. Das anschließende Blaskonzert eine glatte 1. Lange und variantenreich. Dann habe ich sie auf den Rücken gedreht und gut 10 Minuten mit der Zunge verwöhnt. Ihr Stöhnen und winden war entweder gut gespielt oder .... Dann habe ich sie zum Ausritt gebeten. Was für ein geiler Anblick. Sie ging ab wie Zäpfchen ? Abschluss in der Missi. Ein gelungenes Event würde ich sagen. Habe ich 100 für 30 Minuten gegeben. Das war es mir Wert. Wiederholungsgefahr sehr hoch

    Straße nur mit Link
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2024

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden