LivingRoom

Bericht Roxy Zimmer 45

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Briggs1, 12. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Briggs1

    Briggs1 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    23. Januar 2024
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    27
    War heute im Eros. Hatte starken Druck und bin sofort in Zimmer 45. Ich war etwas verwundert, da ich hier vor 6 Wochen eine andere DL gesehen habe. Nun gut. Ausgezogen… aber Sie ließ den BH an!? Ich wollte mich im stehen anwärmen und bat sie den BH auszuziehen. Da entgegnete sie mir: NICHT MEINE BRÜSTE- frisch operiert. Wann ? ..vor 5 Monaten…viel haben sie da nicht gemacht. Wollte oberflächlich an ihre Pussy, aber dann sagte sie: NICHT MEINE PUSSY!? Ok, dann fangen wir mal mit blasen an. Langweilig Ich bewegte meine Hand an Ihren Hinterkopf, um ein bisschen mehr Druck auszuüben- aber dann kam schon : NICHT MEINE HAARE! Mit der Hand dann an Ihrer Schulter in meine Richtung…Aber das gefiel Ihr auch nicht! Ok, dann ficken. Hoffentlich sagt sie jetzt nicht noch: nicht mein Loch!?Ich konnte es nicht glauben…sie gab 1 WALNUSS großes Häufchen auf ihre Hand und überflutete damit ihre Pussy..abgetrocknet mit 3 Zewas. Ficken war leider auch nicht gut…nicht nur wegen dem gekünstelten Gestöne, sonder auch die komische rumänische Musik ( muss man sich dran gewöhnen..will ich aber nicht) die im Hintergrund lief
    DL: blond, dünn, um die 30
    Wiederholungsfaktor 0,0!!!
    …zu Hause fand ich an meinem Körper noch ein blondes Kunsthaar..
     
    n91, knabberknochen, thorsti und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden