LivingRoom

Bericht Rüthen - Anna23j Rüthen kennt Ihren Service nicht

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Jan020180, 13. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Jan020180

Jan020180 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Rüthen
    Name DL: anna23j
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauberkeit Ok aber renovierungsbedürftig
    Empfang/Kontakt: Wohnungsclub
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Gebrochenes deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Keinen
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Anna23j Rüthen kennt Ihren Service nicht

Hallo Gemeinde,
    mich hat es neulich Richtung Rüthen verschlagen da ich dort die hübsche Anna gesehen hatte. Aussehen und Service sagte mir sofort zu. Kurz gecheckt ob Sie anwesend war und Termin über die Hausdame gemacht.
    Ambiente hat mich so etwas an einen kleinen Ruhrpottpuff erinnert. Sauberkeit war ok aber alles schon deutlich in die Jahre gekommen.
    Dann mit der DL auf‘s Zimmer und den Service besprochen und da gab es die große Überraschung....
    Wollte AV mit Ihr haben wie es in Ihrem Profil umworben. Dies wurde dann verneint mit der Aussage das Sie das nicht machen würde.
    Sagte dann zu Ihr das dies aber von Ihr umworben wird. Da wurde Sie patzig und mir es zu dämlich und bin Kommentarlos gefahren. Zum Glück war die Anreise nicht zu lang.
    Fazit: Kein seriöser Laden wenn mit etwas geworben wird aber letztendlich nicht angeboten wird. Für mich keine gute Adresse.
    Ohne es zu verurteilen hat sich leider das schlechte Bild von RUM / BUL Damen leider wieder einmal bestätigt welche hauptsächlich in diesem Laden verkehren.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden