LivingRoom

Bericht Rüthen Oestereiden - Dorotha Rüthen Oestereiden

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Mark, 29. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mark

    Mark Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    55

    Stadt: Rüthen Oestereiden
    Name DL: Dorotha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gv und Ov
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Dorotha Rüthen Oestereiden

    Hallo,
    Druck im Lendenbereich ließen mich die einschlägigen Seiten durchforsten.Bei Dorotha aus Rüthen hängen geblieben. Da mir die Lokalität bekannt war, und immer für eine ganz vernünftige Nummer gut war, hingefahren. Dorotha öffnete mir, leider entsprachen die Bilder nicht so ganz der Frau auf den Bildern. Die Bilder sind wohl schon ein paar Jahre alt und die Dame hatte etwas zugelegt.... aber egal, ran an den Feind....Geldübergabe.. Naggelisch gemacht...und los ging’s...Brüste schön abgegriffen und dann wanderte meine Hand zum Allerheiligsten...Flutschi, also viel lecken flach, Sie hat dann ich im stehen vor Ihr geblasen, das war dann ganz okay...Dann der Hammer, es klingelte und Sie ging tatsächlich zur Tür...der Kollege würde vertröstet, Sie kam wieder und blies weiter als wäre nichts gewesen....Die Lust bei mir auf dem Nullpunkt! Die Dame dann von hinten im stehen noch schnell penetriert, Abschuß und ab durch die Mitte....Daher Wiederholung nur 50%...so was geht gar nicht!
    So Long
    Mark
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden