LivingRoom

FV-APP

Bericht Sabrina GT

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Freier1984, 22. Februar 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Freier1984

Freier1984 Da geht mehr OWL´er

Ich mache es mal zusammengefasst!

Bin in der woche nach langer zeit mal wieder bei der bekannten sabrina in gt im bumstower gewesen und muss erlich sagen ihr service hat richtig nachgelassen! Obwohl ich die preise und ihr service schon kenne nochmals gefragt; 50/30 100/60 mit zk und fo! Ao 30€ aufschlag für 20 geeinigt!
    Nach geldübergabe ging sie duschen und ich entkleidet nackt im bett gewartet weil ich frischgeduscht war! Als sie wieder kam bisschen smalltalk im bett wo ich sie küssen wollte hat sie gesagt das wir es lieber nicht machen sollen weil sie angeblich zahnschmerzen hat und medikamente einnimmt wolle sie mir keine bakterien übergeben auf die frage ob sie blasen möchte kam die gleiche antwort zahnschmerzen+bakterien!
    Ich fragte sie warum sie mir es nicht vorher gesagt hat weil dann wäre ich ein anderes mal zu ihr gekommen kam die antwort "ou du böse weil geld weg" sagte ich natürlich bin ich böse und habe darauf 50€ zurückgefordert Wo die antwort "nein es gibt kein geld zurück" kam! Ok dachte ich mir dann machen wir es halt das letzte mal ohne zk und blasen und es wird nie wieder ein wiedersehen geben zwischen uns! Bin gute 60 min bei ihr geblieben und habe 2 volle ladungen in ihre muschi gespritzt danach als entschädigung 15 min geduscht und ohne eine aufwiedersehen gegangen!
    Schade eigentlich das solche tolle frauen ihr service nachlassen sie war immer ein highlight in owl für mich bis vor kurzem!

Aber verarschen lassen und nochmal da auftauchen?

Nein danke!

MichaelT gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden