LivingRoom

Hinweis Sachen gibts

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von otte64, 14. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. otte64

otte64 Stammfreier OWL´er

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Suche Hartz4 Jungmann für gratis Sex vor der CAM
    Du bist ARBEITSLOS, aus Hannover, gebürtiger Deutscher und bist

• JUNG (bis 25j.)
      • SEHR SCHLANK
      • UNBEHAART (Bauch, Brust, Rücken, GESICHT!)
      • kannst perfekt Deutsch sprechen und hast BENEHMEN (kein "ey Baby", "was geht Alter"-Sprache!
      • hast Tagesfreizeit Mo-Do morgens 7 - 13 Uhr und Freitag 14 - 19 Uhr
      • kannst hören, gehorchen und auf Kommando abspritzen (oder ich bringe dir das bei, wir übern, bis du es kannst)

FÜR SEX vor der CAM bei Skype für private Kunden.
        Ich bin erfahren, üppig, deutsch und bringe dir alles bei, was du nicht weisst.

GRATIS SEX für dich, Geld bekommst du keins, bezahlen musst du keins.
        Zuverlässig musst du sein.
        Ich mache die Akquise, schreiben beantworten im Internet, Telefonate, währenddessen zeige ich dir, wie du dich anders nützlich machen kannst, denn RUMSITZEN gibt es bei mir nicht.

Dann, wenn ein Kunde BUCHT, kommst du mit vor die CAM und fickst mich, lässt dich blasen, leckst Muschi und Kimme, spritzt auf die Titten, etc.

Bewerbe dich mit 3 Nackt-GANZKÖRPER-Fotos MIT RASIERTEM Gesicht, Handynummer, ob du mobil bist mit Auto, etc. und woher du genau kommst (Herkunft und Wohnort)
        WICHTIG: vor JEDEM herkommen ein Covid Antigentest mitbringen oder einen Selbsttest!
        Gesundheit geht vor.
        Auch Geimpfte können angesteckt sein und ÜBERTRAGEN unbemerkt!

Mollige, behaarte, mit Bart, mega tattoowierte, MIT BAUCH, ältere, keine Chance!!!

Und spart euch die Beleidigungen, ich schreibe,. WAS I C H SUCHE und das ist keine VHB!
        Ale anderen können mich gerne für Sex gegen Geld besuchen.

leonhard und Hendrik gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden