LivingRoom

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht saftschwanz bei Gilf beauty4you in Hamm

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von saftschwanz, 30. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. saftschwanz

    saftschwanz gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    4.746
    Meine Vorliebe für Frauen, die nicht mehr so knack jung sind ist ja mehr oder bekannt.

    Als ich dann auf KM sah das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ihre Dienste in Hamm anbietet nahm ich natürlich sofort Kontakt aus.
    Ich hatte sie ja schon mal auf dem Schirm, wurde damals aber versetzt. Also startete ich einen neuen Versuch und wir einigten u uns auf einen Termin. Der wurde diesmal eingehalten, und ich wurde in ihrer privaten Wohnung empfangen.

    Zu beginn wurde ich in das Verrichtungszimmer geführt, wo sie mir im Kleid gegenübersaß und ich ihrem Antlitz bereits erblicken konnte.
    Das sah schon mal sehr lecker aus was meine gierigen Augen dort erblickten.
    Was mir inzwischen schon wichtig ist bevor man die geschlechtliche Vereinigung vollzieht, erstmal zum auflockern ein bisschen Quatschen, was wir auch taten. Leider machte mich mein Kopfkino von der Muschi, die ich gelegentlich sah doch schon wieder dulle im Kopf.
    Also klärten wir eben noch die Randbedingungen und ich überreichte das Honorar in Höhe von 100€ für 60 Minuten.

    Der Akt begann mit Zungenküssen die wenig Leidenschaftlich waren, aber ok. Für eine Frau, die um die 60 Jahre ist, fühlt sich ihr Körper Top an.
    Nach geraumer Zeit wollte Claudia sich Oral bei mir Vergnügen, auf dem Weg nach unten noch der Hinweis das alle sexuellen Handlungen mit Kondom ausgeführt werden, montierte sie das Gummi und nahm meinen pulsierenden Schwanz in den Mund und begann daran zu lutschen. Da flog mir zwar nicht die Schädeldecke weg, aber es war ok. Ich lag und konnte entspannen. Man kann ihr nicht vorwerfen das sie nicht blasen kann, aber so richtig der burner war es nicht.
    Natürlich wollte ich ihren Antlitz der mich visuell schon geil machte nun auch mal kosten.
    Blitz Blank sauber und neutral schmeckend klatschte ich ihr meine Zunge auf den Kitzler und spürte sofort durch Kontraktion ihrer Vulva das es wohl angenehm für sie sein muss.

    Ob gespielt oder echt kann ich nicht genau sagen, Auf jeden Fall sollte ich sie ficken, also hochgerutscht und eingelocht, was mit weit aufgerissenen Augen wohlwollend von ihr angenommen wurde.
    Sie hielt ihren Körper stramm dagegen, wir Männer wissen das bedeutet sie will ihn spüren. Das einzig negative war wirklich das Bett, denn das machte inzwischen lautere Geräusche wie ich, und das will schon was heißen. Wir wollten beide keinen Stellungswechsel und so penetrierte ich sie weiter bis der Punkt kam wo ich alles in Gummi schoß, jetzt war ich doch wieder lauter wie das Bett.

    Ob sie dabei auch nochmal kam weiß ich nicht. Ich durfte auf jeden Fall in Ruhe auszucken. Erschöpft lies ich mich zur Seite fallen und ich wurde von meinem vollgeschoßenen Gummi befreit und gesäubert. Noch kurz ein wenig quatschen und waschen bevor ich mich anzog und entspannt nach Hause fuhr.

    Fazit:

    Erfahrene Frau im reifen Alter die den Job nebenbei macht.

    Preisleistung auch ok.

    Sauberes Ambiente.

    Saubere Frau.

    Empfehlung nach meinen Kriterien: 80%

    Wiederholung: 80%

    Lg:bye:
     
    soulman, MeckiX, Andywaf und 12 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden