Bericht saftschwanz bei Senay in Bremen

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von saftschwanz, 17. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. saftschwanz

    saftschwanz Ein Her(r)mann OWL´er

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4.275
    Mooooiiin,

    Puh, das war mal wider ein fick der seinesgleichen sucht.
    Mal wieder führten mich der Job in den Norden von Deutschland, und immer, wenn mir der jeweilige Termin dann bekannt ist, schaue ich nach wer an dem Tag seine Dienste anbietet.
    Diesmal endschied ich mich für Senay, kleine geile türkische Hure.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Alles was in ihren Profilen steht stimmt absolut, sei es das Alter, das Gewicht, die Größe, der Busen, einfach alles.
    Zudem gibt es auch schon massig Berichte über sie, allesamt Positiv.
    Habe aber keine Lust die raus zu suchen.
    Bereits vor einem Jahr hatten wir ein Date, was aber von ihr Frühzeitig abgesagt wurde.
    Also auf ein Neues, ich rief sie an, fragte wie ich es sich gehört höflich ob es ihr gut geht, ob alles fit ist, auch im Schritt.

    Ich erklärte ihr am Telefon das wir bereits vor einem Jahr schonmal einen Termin hatten, und ich seitdem nicht mehr richtig schlafen kann.
    Und wie der Zufall es wollte, passten unsere Zeitlichen Termine zusammen.
    Schon beim Telefonat war ich geil wie hulle geworden.

    Mein beruflicher Termin wurde schnell abgearbeitet und ich begab mich in Richtung Senay.
    Mir wurde die Tür geöffnet und ich war geflasht, was ein geiles Miststück.
    Senay bat mich herein und ich war unruhig und stellte mir vor wie ich diesen geilen Busen gleich liebkosen würde.

    Senay unterhielt sich mit mir, ich nahm das alles gar nicht war, ich sagte ihr auch das mein Hirn gerade vorne in der Hose ist, und ich mich frisch machen möchte, dass ich sie auffressen wolle.
    Also ging ich ins saubere gepflegte Bad, nahm Mundwasser, und reinigte mich.

    Vor dem Bett stehend gab es Zungenküsse so wie ich sie liebe, nicht nur züngeln, sondern die wo die Zunge lang gemacht wird und GGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.
    Der saftschwanz erfuhr bis hierhin noch keine Berührung, sorgte aber dafür das wir einen gewissen Abstand zueinander hatten, also rauf aufs Bett, mit den Händen diesen geilen Körper erkunden, nuckeln an den Brustwarzen, die Hände am geilen Stuten Arsch und weiterhin tiefe Zungenküsse.

    Wir lagen seitlich zueinander, bis Senay meinte ich solle entspannen und mich auf den Rücken legen. Kann man so einer Frau etwas abschlagen? Nö.

    So lag ich da, gespreizte Beine und mit zuckendem Schwanz, der plötzlich verschwunden war. Ja wo war er denn? Na in der Speiseröhre, und die Nase auf meinem Bauch. Tief in ihrem Mund spielte sie mit meinem Schwanz und brachte meine Lenden mal so richtig in Wallung, sie hat keine Angst einen Schwanz tief in den Mund zu nehmen, im Gegenteil, ohne das ich sie führte war er weg. Und ich weiß nicht wie lange, es war eine Ewigkeit wie sie mit mir spielte, und mich dabei mit ihren Dunkel Braunen Augen geil ansah.

    Aber wie immer kommt der Punkt wo mir das einfach nicht mehr reicht, dann will ich einfach nur den Geschmack der Muschi auf der Zunge.
    Ohne jegliche Vorankündigung dreht ich sie auf der Seite, nun lag sie da mit weit gespreizten Beinen, ein Antlitz zum Verlieben, und es ... .. ... ... .... .. ..... ... ..... .... ..........
    ........ ... ... ..... ... ..... ..... ..... .... ...... ... ...... ... ..... ... .... ........ ........ .......
    ......... ... ... ...... ..... ... ... .... ...........
    ...... ... ...... ... .......
    ..... ....... .. ..... .. ........ .. ... ............ ... .... ........ ...... .... ..... ............ ........... ...... .. ...... ... .. ..........
    ... ... ........ .... .... ............... ... ... ..... ........... ... ...... ..... ...... ... ........... ..... ...... ... ... ........
    .
    ..... ............ ....... ...... .. ..... ......... ...... ..... .... ........ ... ..... ... .... ... .. ....... .... .. ... ... ... ..... ........ ... ...... ... .. ... ......... ........ ... ........ ......... .......... ................ ... ... .. ... ..... ... ... .... ...... ...... ..... ..... .... .... ... ... ..... ... .... ... .... .... ....... .... ..... ... ... ..... .... ... ..... ... ........... ... ... ...... .. .......
    .
    ..... ... ..... ... ..... ...... ...... ..... ........ .. .........
    .... ...... ... ........... ................... ... ........... ......... ... .... .. ........
    ...... ...... ... ... .. .... ..... .... ..... ...... ..... .... ... .... ...... ....... ... .......... .......
    .... .. ... .... ... ... ... ..... .. ... ....... ..... ... ..... ........ ... .......... ..... .......... ... .... ..... .....
    .... ... .... .. ...... .. ........ ... .... ... ..... .... ............. ... .... ........ ...... ... .... ........ ..... .... .. ...... ............
    ... .. ... ... .... .... .. ...... ... ... ... .... ...... .... .......
    .
    .... ....... .... ...... .... ......... .. .... ..... ........ ... .. ... ....... ... .... ... ....... ..... ............... ... ... .... ..... ... ... ..... ...... ..... ......... .... .. ........ ...... ........ ... .......... ..... ... ... ..... ... ..... .. .... .. ..... .... ...... .........
    .... ..... .... ... .... ....... .... ... .... .. ... ... ............... ....
    .... ... ...... .. ... ...... ...... ....... ..... .... ....... ... .... ..... .......... ........
    .... .. ... ... ........ ........ .... .... ... .. ...... ... ..... ... ...... ... ...... ...........
    .
    .......
    .
    .... ............ ...........
    .
    ...... ....
    .
    ...... .......
    .
    ...... ......
    .
    .... .... ...... ....
    .
    ...:bye:
     
    andy89, gundalac, Licker und 21 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden