LivingRoom

Bericht saftschwanz lässt sich in Rotterdam massieren

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von saftschwanz, 5. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. saftschwanz

    saftschwanz gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    4.739
    Also ich bin ja nicht so der Fachmann für Massage und dergleichen, aber ein Kundenbesuch in Rotterdam und meine Geilheit brachten mich mal auf den Plan mich massieren zu lassen.
    Jetzt kenne ich mich da ja überhaupt nicht aus wer da empfehlenswert ist. Ich brauche natürlich auch nicht in den Niederländischen Foren recherchieren, da es am Handy schon ganz schön kompliziert ist mit Translate usw.

    Also befolgte ich den Bewertungen bei der Google Rezession, und kam auf die Seite der Sainam Massage.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Konversation war mehr als schlecht möglich, aber wir einigten uns auf BtB Massage mit handwerklicher Entspannung des saftschwanzes.

    Ich muss dazu sagen, an dem Tag waren es 35 Grad, aber dazu mehr.
    Nachdem das finanzielle geregelt wurde,für 60 Minuten wurden 75€ veranschlagt, gingen wir unters Dach, Oh Gott, und dass bei den Temperaturen………….

    Ich wurde in ein Bad geführt und ich glaube es war Nikkie. Naja, ich ging alleine unter die Dusche, machte mich frisch und begab mich auf die Matratze.
    Handtuch lag aus, ich auf den Bauch, und weil ich schon mal bei nur Massage war, legte ich sofort meinen halb harten nach hinten weg.

    Nikkie kam herein, eine immer lächelnde ich glaube Chinesin, sehr zierlicher Körper. Mit schönen Brüsten. Ich lag also und sie machte das Handtuch um ihren Körper beiseite.

    Ich lag natürlich so das ich sehen konnte welcher Körper gleich über meinen gleitet.
    Ich sah aus den Augenwinkeln eine nicht rasierte Muschi, was mir sofort Blut in die Lenden pumpte.
    Ich mag inzwischen diese Nacktschnecken nicht mehr so.
    Angenehmes warmes Öl wurde auf meinem Rücken verteilt, die Massage dabei war sehr entspannend und angenehm.
    Und immer dann, wenn es vom Rücken zu den Oberschenkeln, bzw. Waden ging, streifte sie mit den Händen den pulsierenden saftschwanz, der sich sichtlich freute immer merh und mehr ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Ich wurde gebeten mich umzudrehen. Die Massage ging jetzt bei meiner Vorderseite weiter, ihr Gesicht ganz nah bei meinem, leichte Küsse an den Hals und ans Ohr, oh mein Gott war ich geladen……….

    Mit ihren Brüsten, ich denke mal höchstens angenehme Cup B ging sie über meinen ganzen Körper, sich selber positionierte sich dabei neben mich, was natürlich ne Hand vom ollen Hurenbock wie mich dazu veranlasst sich an ihrer erogenen Zone zu schaffen zu machen. Ich fühlte einen weichen Pflaum an Haaren, und als meine Finger am Eingang der Pforte war, spürte ich eine leicht schmierige Feuchte. Wohlwollend genoss sie meine Fingerspiele, nur eindringen sollte ich nicht. Zwischendurch leckte ich meine mit ihrem Muschisaft behafteten Finger ab, sehr lecker, nicht so nach Gewürz wie es ja oftmals bei den Asiatinnen ist. Ich gab ihr zu verstehen, da sie sich jetzt mal hinlegen soll, und ich sie massieren wolle, und deutete darauf hin, da sich ihr die Muschi lecken wolle. Ich betonte das ich keinen Verkehr möchte, Nun ja, ich bei ihr, sie bei mir, 50€, holte mein Geld aus der Hose und gab ihr 40€ und zeigte ihr das ich auch nicht mehr habe. Sie legte es zur Seite, bat mich auf den Rücken, und ... .... ........ .... ... .... .... ..... .......
    .
    .... ...... ...... ... ... ... ... ... ..... ...... ... .... ....... .. ..... ..... .. ... ... .. ... ................. ........ ... ..... ... .... ..... ...... .............. . ... ...... ..... ....... ........ ... ....... ... ... ... .... ... ... .... ........ ... .... ... .... ... ..... .. ..... ........ .. ... .... .. .......... ... ... ... .... ..... ....... ... ....... ... ......... ...... ... ... ... ... .... ... ... ....... .. ......
    .
    .... ...... ..... ........ .......... ............. ...... ... ..... ....... ... .... ....... ..... ...... .... ... ....... ....
    ... ... ....... ......... ... ...... .. .......
    ..... .... ... ... ......... .... ........ ...... . . .......... ..... ... ..... ... ... ......... .... ... ..... ... ... .......
    .
    .... ..... .... ..... .... ........ ... .... ... ......... ....... ... ..... ............. .. ..... ........
    ... ... .... ... .... .... ... ...... ... .. ... .. .... .. ....... .. ...... ... ........ .... .... ... ... ... ... ........ ... ... ... .. ......... ... ... .... .... ...... ......... ......
    ..... ... ... ... ... ....... ... ..... ... .......... ... ... ........ ... ... ..... ...... ... ... ..... ........
    .
    ..... ....... ... ....... .... ... .......... ....... ... ...... .... ........ ... ... .... ........ .... ....... .. ... ... ...... .. ..........
    ...... ..... ... ..... .. ... ..... .... .......... ... ... ... ...
    .... ... ...... ... .. ... ... ..... ... .... .. ... ..... ... ...... ..... .... ... ..... ....... ... ...... .... ..... ...... ..... ....... ... ....... ... .... ... . ...... .... .... ..... ........ ........ .......
    .
    .... ........ ......... ....... ... .... ... ..... .......
    .... ... .... ... ... ... ........ ... ... .... .... ... ... .... ........ ........ ...... ... ...... .... ...... ...... .... ... ........
    .... .... ....... ........ ... ...... ... ..... ..........
    .
    ..... ........ ...... ... ... ... .... .. ..... ...... .. ... ...... ...... ... ... ... ... ... .............. .... ... ..... .....
    .... .... .. .... ... ... ............ ........ ... ..... ..... ....... ... ... ....... .... ... ... ....... ... .....
    .... ...... ... ..... ... ...... ............ ........ ... ... ...... ... ..... ............ ......
    .
    .... .... ... ..... ... .. .... ... .. ..... .... ..... ....
    .... ... .. ... ..... ... ... ...... ... ... ..... .... ...... ......... .............. .... .... .... .. ........
    .
    ... .... ... ........... ..... .... .................
    .
    .
    .
    ...:bye:
    .
    .... ...... ... ..... ... ........ ............. ........... .. ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2020
    TS4all, ilzafo, Sygfryd und 32 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden