LivingRoom

FV-APP

Bericht saftschwanz vom Knackarsch in Münster verzaubert

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von saftschwanz, 2. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. saftschwanz

saftschwanz gesperrt Gesperrt

Ich habe sehr lange überlegt ob ich Vanessa besuche, es gab einfach zu viel Negatives, aber auch positives.
    Also gab es nur eins, “Bild dir deine Meinung“ Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich nahm also Kontakt über KM mit ihr auf, in der ersten Kontaktaufnahme ging es erstmal darum abzuchecken ob sie mir zickig rüberkommt. Dem war keinesfalls so.
    Also zählt auch hier wieder die Devise wie man es in den Wald ruft, so………………………
    Service, Preise und so weiter wurden dann einige Tage später durch mich erfragt, die sie mir auch wieder sehr höflich beantwortete.
    Es gab kein zurück mehr, gleich würde der saftschwanz dieses Mädel mit dem Knackarsch beglücken.

Wie schon mal beschrieben wohnt sie in der Nähe des Preußen Stadion, noch 1-2 zweimal abgebogen war ich dann in einer sagen wir mal Plattenbausiedlung, aber man soll ja nicht Vorurteilen.
    An der Tür summte der Öffner und ich begab mich in die Höhle des Knackarschs.
    Ich betrat die Wohnung und wurde von einer netten jungen Frau empfangen, und sofort ins Schlafzimmer geführt, alle anderen Türen in der Wohnung waren verschlossen.
    Willst was trinken? Nein, aber ich gebe dir schon mal dein Honorar und würde mich eben frisch machen, sie wollte vor mir ins Bad. Ich entkleidete mich schonmal und wartete das ich ins Bad kann.
    Dort angekommen sah ich das Geld liegen was ich ihr gerade gab, gut das es noch ehrliche Menschen gibt, und ich kein Zechpreller bin.
    Naja, genug Geschwafel.

Rauf auf die Spielwiese und die Hände auf Erkundungstour an dem Körper schicken. Sie ist wirklich schlank, und lässt sich auch überall berühren.
    Nach geraumer Zeit fanden auch unsere Münder zueinander. Die Zk’s sind jetzt für mich nicht so der Brüller gewesen, aber das ist meine persönliche Meinung, ich brauche die ganze Zunge im Mund, und nicht nur die Spitze, aber egal.
    Vanessa bot mir an den saftschwanz Oral zu beglücken, jedoch mit dem Hinweis das es seid dem 01.07.2017 verboten sei dat Pimmelken ungummiert in den Mund zu nehmen, da wir ja alle Gesetzestreue Bürger sind wurde das Gummi aufgezogen und dat Pimmelken normal geblasen.
    Es ist auch nach stressigen Arbeitstagen einfach mal schön einfach dort zu liegen und sich verwöhnen zu lassen. Natürlich steigerte dies meine Geilheit noch mehr, ich bat sie sich auf den Rücken zu legen, ich wollte ihre Spalte lecken.

Ich fand diese kleine Himmelspforte sehr lecker und sehr ansehnlich, also leckte ich am Kitzler, am Eingang, ich leckte und schlürfte wie ein Wahnsinniger. Sie genoss es wohl, aber ich brachte sie nicht über den Berg. Für mich persönlich ist das immer eine kleine Niederlage, denn wenn die Mädels richtiges Votzenzucken haben sind sie richtig geil und wollen nur noch gefickt werden.

Meine innerliche Uhr sagte mir das mal irgendwann die Zeit abgelaufen ist, und bevor mir eine DL sagt, die Zeit ist um, gebe ich mal Gas.
    Also bat ich sie mir ihren Knackarsch zu präsentieren, nicht um sie Anal zu ficken, ich wollte von hinten in sie eindringen und mich am Arsch festhalten, was ich dann auch tat.
    Ohne Flutschi ging es rein ins Paradies, langsam ... .. ...... ...... ....... ... ... ...... .... .......... ... ... .... .. ....... ... ..... ................. ........
    .... ...... ... ....... ...... ... .... ..... ... ..... ............... ... ... ..... ..... ... ..... ....... ... ......... ...... ... ....
    .
    .... ......... ... ...... ... ... .... ............. ... ... .... .... ....
    ........ ... ... .. ....... ...... ..... ... ........ ......... .... ...... ... ..... ... ... .... .. .... .. ... ...... ........... .... ......... ... .... ... ........... ............
    .... ....... ...... ....... ..... .. ...... ... .... .. ... ...... ... ....... .. ....... ... ...... .. ............ ..... .......... ......... .......... ... .... .... .... ...... .... ........
    ... ...... ........ ...... ... ..... ........ ... ...... ... ....... .... .... .. .... ..........
    .
    .... ...... .... ... ..... ... ... ..... ..... .... .. ... .... ...... ........ .... ... ..... ... .... ..... .... ... ..... ........ ... .... ... ... .... .. ... .......... .. ........ .......
    .
    ..... ..... .. ........
    .... ... ..... .... ... .... .......... ... .......... .... ... ... ...... .......
    ..... .. ......... ... .....
    .... ..... .... ........ ... ..... .......... .... ..... ........... .. ... ........ .... ....... ....
    .... ........ ..... .. ... ........ .... .... ... .... .......... ... ...... ..... ............ ..... ... ....... ......... .... ... ... ... .. .. ......
    ........ .... ... .... ... .... .......... ... ......................... ...... .... .. ........ ... ....... .... ........... ....
    ......... ..... ... ..... .. ... ... ....... ........ ... .... .... .. ... ...... ... ... ... ...... ..... ... .... ...... .... ... .......... .. .... ... ........ ....
    .
    .
    .
    ...:bye:

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden