LivingRoom

FV-APP

Bericht Salzbergen - Xonia, 20 Jahre

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von thomas333, 20. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. thomas333

    thomas333 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    310

    Stadt: Salzbergen
    Name DL: Xonia - 20 J.
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Motelzimmer/ etwas unaufgeräumt ihrerseits
    Empfang/Kontakt: Normal
    Nationalität: Vermutl. Bulgarisch oder Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, BJ, HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte: Französisch war OK.
    Negative Punkte: Fotos entsprachen nicht der Wirklichkeit, Stark bearbeitet, Übertrieben geschminkt, zu mechanisch, zwischendurch Handy benutzt, kein richtiger Gf6, Störung an der Tür durch Freundin, Mangelnde Hygene
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Xonia, 20 Jahre

    Hallo,

    möchte hier nach langem mal wieder einen Erfahrungsberbericht verfassen! War längere Zeit nur stiller Mitleser, aber muß auch sagen, das ich dieses Forum sehr schätze. Eben um sich vor "Abzocker-Tussis" zu schützen!
    Dieser Bericht ist leider kein positiver, und möchte daher auch davor warnen. Weil es doch mehr Geld verbrennen ist, und ich persönlich habe es auch eher bereut!
    Habe diese Dame über Markt.de und ihrer Anzeige gefunden. Fand sie auch echt interessant von den Fotos her, nur leider waren die, wie die meisten dort stark bearbeitet bzw. entsprechen überhaupt nicht der Realität.
    Leider war ich von den Fotos geblendet, und wollte es doch ausprobieren. Und mein kleiner Freund halt auch, aber Feeeehhhhlllleeerrrr!!:Dash Kolob Girl:
    Kontakt verlief über WhatsApp eigentlich problemlos, und wurde zu einem Motel gegenüber von KFC, und in der Nähe der Autobahnanschlußstelle Rheine/Nord gelotst.
    Sie öffnete dann auch die Eingangstür des Motels, nachdem ich sie kurz angerufen hab, und dann auch rüberging.
    Im Zimmer dann angekommen, wurde schnell das finanzielle geregelt für eine Stunde, mit 2x Extraservice. An der Eingangstür bereits fiel mir auf, das sie doch extrem geschminkt war! Aber aufgrund des Lichts im Zimmer noch viel mehr!!
    Regelrecht in den Schminktopf gefallen war diese Frau. Ich denke, um einige Äußerlichkeiten bzgl. unreiner Haut, Pickel, Muttermale usw. zu kaschieren!
    Vom angegebenen Alter her, könnte es wohl passen. Aber ihr äußeres entsprach nicht den Fotos auf Markt.de! Normale Figur hatte sie, und eine echt große Oberweite (D-Natur), und das reizte mich schon. Deswegen, und auch weil mein
    kleiner Freund das Denken mitübernohmen hat, ging die Sache weiter.
    Am Bett schließlich entkleidet, und ab auf die Spielwiese. Leider mußte ich feststellen, das ihre D-Oberweite enorm hing. Nicht so schön, da ich persönlich eher auf feste Möpse stehe! Wie die meisten andern Männer auch. Aber ist ja auch
    Geschmackssache. Frauen können das auf den Fotos doch immer wieder sehr gut kaschieren. Zum Leidwesen von uns Kerlen, na ja....
    Der Spaß fing an mit normalen Blowjob, leider nur etwas zu zaghaft und etwas mechanisch. Und auch mit Handeinsatz, was mich aber nicht unbedingt stört. Konnte Sie dabei auch fingern, allerdings hat das Mädel nicht viel von Hygene gehalten!!
    Aufgrund von Musch-Duft a la Fish!! :headshake:Nicht schön! Zwischendurch wurde sie auch ein, zweimal auf dem Handy anschrieben und wurde dadurch auch abgelenkt.
    Als sie meinen, kleinen Freund gummiert hatte, hat sie sich auch in Reiterposition draufgesetzt. Und ab ging der Ritt, der auch nicht schlecht war. Aber irgendwie kam trotzdem nicht .. ..... ........ .... ..... .... .... .... .......... ...
    .... ....... ..... ... .... ......... ..... ....... ............. .. ... ... ...... ........ ....... ... ...... ... .... .. ........ ... .... ..... .. ... ... ......... ........
    .... .......... ... ............. .... ..... ... .... ............. ........ ... ... .... ........ ... ............ ...... .. ... .... ........ :Smilie Engel 142:.. ... .. ......... .......... ... ... ... ... .... .... ... ..... ...... ... ... ......... .. . ........ ........ ...
    .......... .. ... ..... ... ... .... ...... .. ... ...... ..... ..... ... ........ .... ......... ... ..... .... ... ............... ... ... .........
    .... .. .... .... .... .... .. .... ......... ..... ..... ........ .......... ...... ... ... ... ... ... ..... .... .... ................ .............
    .... ... ........ .... ... ... ... .. . ............. ... ...... ...... ...... ..... ... ... ............ ....... ..... ... .............. .. ... .......... ..... .. .... .......... ............... :no:
    .... ... .... .... ............ .............. ... ... ... .... .... ...... ...... ....... .......... .... ..... ...... ....... ... ... ..... ........ ....... ...... ... .......... .... ...... .... ......... ....... ...... ....
    .... . ....... ..... ... ..... ... ... ..... .. ........ ........ ...... .... ..... ... ......... ......... .... ... ..... .......... ... .............. .. ........... ...... ... .... ..... ........ .......... ......
    ..... ... ...... ... .... ..... ........ ........ ........ ... .... .... ..... ....... ...............
    .... ... .... ....... .... ... ... .. .. ...... . ...... ...... ...... ... ....... .......... ........... ...................... ......... ....
    ....... ... .... ...... .... ....... ...... ..........
    ....... ..... ....... ... ..... ... ... .... ............ ............ ...... ... ... ............ ... .... ... ........ ..... ..... ......... ....... .............. ....:Smilie Denk 09:
    .... ... .... ...... ...... ... ..... ...... ............ ......... .... ... ........ ... ... ... ..... .... ... ... ... .................. ..... ... ... ... ..... ............ .... .......... ... ... ... ................. .... ................. ... ....
    .......... ... .... ............ ... ... ........ .... ...... .......... .... ... .... ...... ... ......... ... .... .. ..... ........ .. .......... ... ...... ... ... .................. ....... ... .... .... ..... ..............
    .
    ........ ... ........... ........... ............... ............................ .... .... ........ ......... .. ........... ......... ...... ........... ........... ... .............
    .
    ..................... ...... . .
     
    Sonny, osnamaik, mars_01 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden