LivingRoom

Bericht Sandra, EC Gallenberg Hamm

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von Climax_Zaido, 25. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Climax_Zaido

    Climax_Zaido Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    15
    Guten Tag,

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich war heute bei Sandra, Ihre Optik hat mir sehr angetan. Die Bilder kommen sehr gut hin, ein paar Fältchen mehr im Gesicht und mehr Tattoos und Piercings. Es war 50420 oder 150460. Den Preis für 30min habe ich nicht verstanden. Sie ist beim EC Gallenberg in Hamm, sofort ganz links das erste Zimmer. Eigentlich wollte ich mich nur umsehen wer da ist, sie hat aber die Initiative übernommen und mich als erstes angesprochen.
    Da sie heiß aussah habe, bin ich auch geblieben.

    Die Zimmer sind nichts besonderes. Ein kleines Zimmer mit Bett und Dusche. Ihre Dusche durfte ich nicht benutzen, Grund wurde mir nicht erklärt. Säuberung am Waschbecken also.
    Es fing gut an, ein bisschen Smalltalk. Sie kommt aus Rumänien und war davor in Karlsruhe. Man kann sich einigermaßen auf Deutsch oder Englisch verständigen. Sie ist verdammt heiß und hat mir angefangen einen zu blasen. Den Körper berühren war erwünscht und erlaubt, aber es kam keine Nähe auf. Näheres Berühren oder Körperkontakt wollte sie nicht. Giftige Blicke.
    Ok, habe ich mir gedacht, jedem das Seine, Respekt vor dem anderen. Mein Penis stand zum Glück noch hart. Sie wollte dann ficken in der Doggyposition, ich wollte Missionar. Sie bejahte. Warm war sie, kein Gel benötigt, aber sie wollte "schnell, tempo, hart", dabei hat sie Fernseher geschaut, eine Hand unten an der Vagina gehabt, unverständliche Kommentare abgegeben. Es fühlte sich sehr abpritzorientiert an. Das hat mich mehr als nur irritiert. Ich wollte dann wenigstens ihren Körper küssen und an den Brüsten lecken, ihr nahe kommen damit gf6 aufkommt. Sie brach schroff ab und meinte, war schlecht drauf und meinte nun:

    Doggy.

    Mein Penis erschlaffte schon so sehr, dass sie einfach ein zweites Kondom drauf. In der Doggy wollte sie auf einmal langsam, ich war perplex und hatte keine Ahnung und wusste auch nicht mehr was diese Frau wollte. Ich wollte es einfach nur noch beenden. Danach wieder Säuberung und kam in das Zimmer zurück. Sie war froh und hat versucht noch ein bisschen Smalltalk zu machen, hat mir Wasser angeboten. Ich meinte, dass dies nicht nach meinen Vorstellungen gelaufen ist und auch so einfach für mich persönlich sehr schlecht war.
    Ihre Reaktion: (Aus)lachen, no romantic, you crazy. Dies alles mehrmals und nochmals an der Tür bei dem Abschied.


    Fazit: Es ist ein Optikfick, obwohl man es ihr ansieht, dass sie älter wird. Ich behaupte mal, dass ich und sie gar nicht zusammen passen, ich wünsche ihr aber alles Gute.
    Mich wird sie nie wieder sehen. Gf6-Liebhaber würde ich sie nicht empfehlen. Dennoch viel Spaß mit ihr.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden