LivingRoom

FV-APP

Bericht SANDY - Fitness Girl Gütersloh - Volltreffer !

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von wonderboy666, 4. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. wonderboy666

wonderboy666 Da geht mehr OWL´er

Bei den letzten Besuchen habe ich in der AV 11 regelmäßig und ohne Ausnahme eine gute Zeit gehabt.

Ich hatte Sandy entdeckt bei Owl-intim und auch bei OWLladies. Hier der Ladieslink, da er durch deutlich mehr Fotos aussagekräftiger ist:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Real wirkte sie auf mich deutlich jugendlicher und mehr Richtung Girlfriend als Richtung Vamp (wie vielleicht die getunten Fotos denken lassen könnten).

Ich bin spontan vorbei gefahren und ließ das Schicksal entscheiden, ob es zu einer Begegnung kommt oder nicht. Glück und Vorsehung waren mir hold und so durfte ich nach dem klingeln eintreten. Sie wirkt lebensfroh und absolut sympathisch. Sie ist total durchtrainiert, hat ein unwiderstehliches Lächeln; hach und erst diese funkelnden, braunen Augen.
    Ich übergab 70 für 30 und ging mich kurz waschen - duschen wurde auch angeboten, das hatte ich aber bereits zu Hause erledigt, da einige Restaurationsarbeiten fällig waren.

Als ich dann ins angenehm ventilierte Verrichtungszimmer kam "schmissen" wir uns auf die Matratze und legten los. Meine liebe Güte lässt sich dieses Mädchen gut anfassen. Da stimmt wirklich alles !!!
    Hingebungsvoll mit hohem Wohlfühlcharakter. Und eine extra Portion Geschmeidigkeit in der Bewegung. Sie macht jeden Tag Fitnesstraining teilte sie mir mit - das sieht und fühlt man. Zudem eine sehr gepflegte Erscheinung. Und wie gut die riecht ;-) !
    Küssen ja, aber leider nicht ZK - das war aber nicht so schlimm, da der Rest so optimal war..........
    Wir fingen in einer halb 69artigen Position an. Sie küsste und leckte ungewöhnlicherweise meine Beine von unten nach oben. Ich konnte derweil die fantastische Aussicht genießen oder an ihrer Muschi spielen - auch das Poloch war kein Tabu. Und egal was man sich bei ihr ansieht - alles nur geil !
    Eigentlich lasse ich mir gern lange einen blasen; hier allerdings konnte ich es kaum erwarten in die kleine Maus einzudringen. Sie ritt mich dann eine ganze Zeit bis ich in die Doggy wechselte. Beste Doggy aller Zeiten. Ich habe keine Ahnung, wie sie das macht, aber es war ein irres Gefühl von Zusammengehörigkeit, nicht aufhören wollen und dem Mond in dunkler Nacht, wenn ihr versteht was ich meine. Als dann gelegentlich ihre Hand meine Eier massierte war es fast geschehen. Ich wechselte in die Missio und konnte das hohe Ausmaß ihrer Beweglichkeit feststellen. Alles war möglich; es gab kein nein oder Genörgel nicht mal ein Zögern. WOW ! Ich gebe 10 von 10 möglichen Punkten und das obwohl ZK fehlten.
    Sie gab eine voll geile Geräuschkulisse zum Besten. Sensationell !!!
    Ich kam dann alsbald und gab meiner Begeisterung freie Bahn. Sie sagte mir dann sehr cool, dass es auch für sie toll war und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen - zögern, Unsicherheit - vielleicht ?
    Auf jeden Fall ! Wiederholungsfaktor 100 % - Falls sich ein Zeitfenster ergibt sogar nochmal diese Woche !
    Ich stehe auf Fitnessgirls mit Energie . so long

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden