LivingRoom

Bericht Sarah - Erwitte Hellweg 207 (NUR NACH ABSPRACHE!) - (zu) erfahren und professionel

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von DonJupp, 4. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. DonJupp

    DonJupp Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Sarah - Erwitte Hellweg 207 (NUR NACH ABSPRACHE!) - (zu) erfahren und professionel

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Sarah kommt sympathisch rüber. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie glaubt jedoch dass sie alle Männer kennt und stellt klar ihre Meinung in den Vordergrund. Doch ich bin ja zum vögeln hier und nicht zum quatschen - also los zur Sache.

    Die versprochenen Zugenküsse gibt es nur angedeutet und sehr sporadisch. Der Blow Job mit ist OK, jedoch nicht besonders abwechslungsreich.

    Eine Zeit lang darf ich die Gute auch bespielen, bis sie irgendwelche unerotischen Sprüche raushaut, was ich denn suchen würde? Und hierin liegt 'für mich' das größte Problem. Sie spricht zu viel und zu nüchtern während des Sex. Dies wirkt bei mir sehr abregend und die aufgebaute Spannung ist nach solchen Sprüchen weg.

    Der Sex war OK - jedoch nicht mehr als Standard - man (sie) erträgt es halt.

    Prinzipiell hat Sarah die versprochen Leistungen erbracht, auch wenn z.B. ZK nur angedeutet waren. Letztlich war für mich die Stunde bei Sarah nicht befriedigend, doch das ist halt nur meine Erfahrung. Bildet euch eure eigene Meinung.

    VG Max
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden