LivingRoom

FV-APP

Bericht Saunaclub LaVita vs. FKK Zeus. Ein Vergleich.

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Sexsatan, 27. September 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Sexsatan

    Sexsatan OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    5. März 2019
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    352
    Heute habe ich zum ersten Mal den Saunaclub LaVita besucht. Da mit dem FKK Zeus noch ein Club im gleichen Ort existiert versuche ich mal einen Vergleich:

    Anreise über die A1 war schon etwas schwierig, da die Ausfahrt an der B68 (Wallenhorst-Zentrum) gesperrt ist . Bin aber der ausgeschilderten Umleitung gefolgt und nach einiger Zeit mit der Fahrt durch die Walachei auch gut auf dem Parkplatz des LaVita angekommen.

    Gleich rein und von der netten Empfangs- und Thekendame in Empfang genommen worden. Frage nach Impfstatus, bejaht und gut wars. Keine Nachweis per Impfpass nötig und somit auch keine Angabe der Kontaktdaten erforderlich. Zudem gab es heute auch keine Maskenpflicht.

    Führung zu den Umkleidekabinen (70-er oder 80-er-Jahre-Style) mit Anweisung Sauna, Toilette und Duschen rechts und Bar und Mädchen links.
    Also erst mal umziehen und duschen. Danach die Räumlichkeiten erkundet.

    Die Duschen sind etwas altertümlich, es gibt allerdings Hebel an den Duscharmaturen, so dass man(n) die Dauer des Duschens selber bestimmen kann. Ich hasse die Dinger mit Knopf, die dich nur 8 bis 10 Sekunden duschen lassen und dann den Wasserfluss stoppen. Die Duschen im FKK Zeus sind aber schon moderner.
    Vorteil FKK Zeus.

    Die Sauna im LaVita ist uralt und ein dunkles Loch, funktioniert aber. Allerdings muss man(n) erst an der Theke bescheid sagen, dass diese angemacht wird. Die Sauna im FKK Zeus ist neuwertig und hell und man kann den ganzen Garten überblicken.
    Vorteil FKK Zeus.

    Das LaVita verfügt über eine Außenterrasse mit Tischen, Stühlen, einem Sonnenschirm und einen Grill. Im FKK Zeus gibt es einen richtigen Garten mit Außenpool und Liegen.
    Vorteil FKK Zeus.

    Dann in den saalartigen Barbereich gegangen und eine Cola bestellt. Erstes Getränk ist im Eintritt drin, im FKK Zeus muss jedes Getränk bezahlt werden.
    Vorteil LaVita.

    Dann zum Buffett gegangen. Es gab die ganze Zeit bis ca. 15:30 Uhr ein kaltes Frühstücksbuffet mit Brot, Sandwichtoast, Aufschnitt, Käse, gekochten Eiern und kleinen Hackbällchen. Was Warmes sollte es dann später geben. Da war ich dann aber nicht mehr da, so dass ich das nicht überprüfen konnte.
    Im FKK Zeus gibt es nur Kleinigkeiten, die extra bezahlt werden müssen.
    Vorteil LaVita.

    Eintritt FKK Zeus 40 Euro, die aber mit dem ersten Zimmerbesuch (30 Minuten) verrechnet werden. Der Zimmergang kostet dann aber auch nochmal 40 Euro, die die Hure bekommt.
    Im LaVita habe ich 30 Euro Eintritt und 25 Euro für einen Zimmergang (20 Minuten) bezahlt.
    Vorteil LaVita.

    Die Damen im FKK Zeus sind klasse, da super Figur und gute Performance. Im La Vita hatte ich Schwierigkeiten eine Hure zu finden, die eine Kleidergröße von unter 42 hat.
    Vorteil FKK Zeus.

    Letztendlich bin ich bei Ela hängengeblieben:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Skinny, klein, Mitte 20 und rudimentär der deutschen Sprache mächtig. Ist nach eigener Aussage seit 2 Jahren im LaVita tätig. Sie ist Rumänin wie alle ihre übrigen Kolleginnen auch.
    Nach kurzem Smalltalk ab aufs Zimmer. Dort nach Extras gefragt, wurde aber mit einem Lächeln verneint. Das kenne ich vom FKK Zeus anders.
    Vorteil FKK Zeus.

    Auf dem Zimmer hat sich Ela gleich auf mein bestes Stück gestürzt. Kein Streicheln und keine Körperküsse. Gleich Conti drauf und geblasen. Also in die 69-er ......... .... ......... ... ... ..... ....... .. ...... .... ... ... .. ............ ... ..... .. ........
    .... ....... ........... ...... ... ... .. .........
    .
    .......... .... ... .. .... ....... .... ......... ...... ..... .......... ... . ........... .. .... ... ... .... ......... ..... ..........
    ........ .. .....
    .
    .......
    .... .... ... ......... ..... .......... ...... ...... ... ... .... ......... ... .............. ... ... ........ ..... ..... ..... ... .... ... ... ...... ..........
    .
    ......... ..... .... :bye:
    .
    .... ... .... ..... .....
    .... ........... ... .... .... .... ............ ... .... .... .... ........... .... ... ...... ..... ... ... .... ....... ... ....... ... .... .... ... ... .......... ........ .......... ... ... .... .... .... ... ....... .... .. ... ............ ... .... ....
    ...... ... .. ......
    ........ .... ... ....... ..... ..... .......... .... .. ... .... ..... ... ........... ........ .... ... ... .... ...... .. ......:no:
     
    Trainfire, Gandalf MUC, Carlos und 27 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden