LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Hinweis Saunaclubs im Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von raimunddet, 2. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. raimunddet

raimunddet Stammfreier OWL´er

Hallo,
    für alle die es noch nicht kennen möchte ich hier mal berichten, wie es möglich ist, dass Freier und DL finanziell zufrieden abends nach Hause gehen. Es ist eine WIN-WIN Situation, denn der Freier gibt kein Vermögen aus und die Damen verdienen auch entsprechend. Wie dies möglich ist, will ich hier mal kurz schildern, aber am Besten ist es, Man(n) testet es mal selbst. Ich kann hier nur einige Clubs nennen, aber ich habe allen schon mal einen Besuch abgestattet.

Hier mal die sogenannten RTC-Clubs - steht für Roter-Teppich-Club (warum-keine Ahnung)
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

und ein etwas feinerer Club (Ausstattung besser), aber leider tagsüber sehr voll
    Hier zahlt man je nach Tageszeit zwischen 20 - 30 € Eintritt Die Damen nehmen für ca. 20 Min. - ca. 30 €
    Die Damen in diesen Clubs sind übrigens splitternackt, d. h. es gibt schon mal keine böse Überraschung.

Nun aber zum Ablauf: Die Damen animieren nicht, sondern man sucht aus. Nimmt man neben einer Dame Platz, beginnt die sogenannte Kennnenlernphase. Diese beinhaltet zu ca.90 % 1. ZK ,leichtes gegenseitiges abtasten, wobei sie schon mal die Festigkeit zwischen den Beinen prüft. Es dauert meist nicht lange, dann möchte Man(n) schon freiwillig aufs sogenannte Zimmer. Hier ist der Service ähnlich. Ich habe eigentlich immer super serviceorientierte Damen gehabt. Kleiner Tipp: Wenn man nicht weiß, wen man nehmen soll, einfach mal die Szene beobachten und die Dame ansprechen, welche schon mal auf dem Zimmer war und auch nicht gleich nach fünf Minuten mit dem Freier zurückkommt.
    Die Damen, welche ständig gebucht werden, sind auch eine sichere Bank. Nur muß man da schon Glück haben.
    Noch ein von mir schon oft besuchtes Etablissement ist das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Hier sind die Damen allerdings in Dessous, sonst ist der Ablauf, wie oben beschrieben, ähnlich.
    Warum berichte ich hierüber ?
    Weil ich der Meinung bin, dass hier alle was davon haben. Die Damen, wenn sie uns eine super Illusion vermitteln können (die Dame die es verstanden hat, verdient auch gut) und wir Männer geniessen den super Service. Ich war früher oft in sogenannten Pauschalclubs, welche es ja nun nicht mehr gibt, aber mal ehrlich 7 x mal in 5-6 Std und dann oft nur das schnell, schnell Programm kostete auch ca. 100-120 €. Hier zahl ich bei 3 herrlichen ca. 20 Min. genauso viel.
    OK, DO-GE-BO ist nicht gleich vor der Tür, aber ich bin auch immer noch der Meinung, wenn hier auch von den Betreibern der (ehemaligen) Pauschalclubs das System kopiert worden wäre,könnte man die ein oder andere eventuelle Schließung vermeiden und ich müßte nicht mehr so weit fahren.
    Übrigens, es gibt im Pütt natürlich noch mehr Läden, aber ich habe mich auf die beschränkt, die ich auch persönlich besucht habe.

Schönes Fick-WE

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden