LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Scherfede - Privatclub - Thai Ailin Thai Rose

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von donandy, 16. Juli 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. donandy

donandy Anfänger Newbie

Stadt: Scherfede
    Name DL: Thai Ailin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Thai Rose
    Ambiente: Typisch Bordell aber halbwegs gepflegt und augenscheinlich sauber
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang an der Tür durch die DL
    Nationalität: Thailändische
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, Kuscheln, Streicheln und anfassen, Bj,Hj, Fingern, lecken, Verkehr
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: sehr gepflegt und super anschmiegsam, nett, alles wie besprochen eingehalten, keinen Druck verbreitet, 10 min über die Zeit , eng
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Thai Ailin Thai Rose

Habe letzte Woche spontan bei der Thai Rose angehalten um mal zu schauen was so geht.
    Geöffnet hat mir Ailin, sonst waren anscheinend keine anderen DL vor Ort. Da es früher Abend war hätte Die auch noch keinen Termin. So einigten wir uns auf 1 Stunde mit Girlfriend Programm was super durchgezogen wurde. Super tiefe und zärtliche ZK, kuscheln, streicheln, Massage, Fingern und lecken alles ohne hetzen und Zeitdruck. Ich war sehr positiv überrascht. Dann aufgummiert richtig abgeblasen, tief und mit viel Gefühl und dann schön reiten, Missio und Doggy bis die Tüte voll war. Thai typisch schön eng und richtig saftig. Dann wren 50 min und ich dachte schon sie komplementiert mich jetzt hinaus aber sie wollte noch kuscheln das hab ich mir dann nicht nehmen lassen. Schön noch mit ZK und sie hat sich auch noch mal Fingern und überall abgreifen lassen. Am Ende waren es dann fast 10 min länger. So schön bin ich selten bedient worden. Vom Aussehen ist sie eher durchschnittlich die Bildern sind schon etwas älter und oder deutlich bearbeitet. Aber sie hat einen schönen Körper und schöne Brüste und versteht ihr Handwerk.

maxle, Pareot, BigKev83 und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden