LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Scherfede - Wohnungsbordell - Daniela da Thai Rose

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von donandy, 5. April 2025 um 21:00 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. donandy

donandy Anfänger Newbie

Stadt: Scherfede
    Name DL: Daniela da Silva
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Thai Rose
    Ambiente: alte Villa die innen und außen schon bessere Tage gesehen hat, Zimmer ordentlich und sauber
    Empfang/Kontakt: nach dem Klingeln wird einem geöffnet und die DL präsentieren sich direkt im Flur, es waren 2 DL vor Ort
    Nationalität: Südamerikanisch
    Sprache: Spanisch, Italienisch, die nötigsten Begriffe deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, Kuscheln, Streicheln und anfassen, Zk, Fingern, Bj, Hj, Franz., GV, GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Echt große Brüste und Brustwarzen die richtig hart werden, lässt sich ordentlich Fingern und kommt dabei intensiv und wird klitschnass, ordentlich was zum anfassen
    Negative Punkte: etwas hektisch, drängt zum fertig werden, etwas rabiat beim küssen und bearbeiten des besten Stücks, wollte schon nach 50 min Schluss machen, müsste dann auf die Uhr verweisen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Daniela da Silva Thai Rose

Gestern mal der o.g. Dl einen Besuch abgestattet. War ohne Termin da und wurde freundlich von ihr ind einer 2. Dame Empfangen. Sieht leider nicht so prall und knackig aus wie auf den Fotos in der Anzeige. Habe mich aber dennoch für 604150 entschieden.
    Wollte eine schöne GF6 Nummer.
    Zimmer sind im Keller und augenscheinlich sauber. Nachdem sie das Geld in Sicherheit gebracht hatte viel sie mir direkt um den Hals und begann mit wilden zk, für meinen Geschmack etwas zu wild. Hat einen schönen Körper mit großen Brüsten, ordentlich was zum anfassen und spielen. Dann ab aufs Bett und ein wenig kuscheln und küssen dabei ließ Sie sich schön Finger und an den Nippeln saugen, dabei hat Sie mir schön den Schwanz hart massiert, hätte etwas zärtlicher sein können. Sie ist schon ganz schön zu Werke gegangen und wollte mir schnell eine Ladung entlocken. Sie wird klitschnass und ist beim Fingern auch echt intensiv mitgegangen und gekommen.
    Dann in die 69 lecken und Bj, auch hier wurde versucht schnell zum Ergebnis zu kommen und ich musste mich ganz schön beherrschen. Dann noch ein wenig geritten und Doggy und das Gummi voll gemacht. Hier empfand ich sie irgendwie steif und ungelenkig. Dann hat sie mich noch ein wenig lasch massiert und sich noch schön abgreifen und bespielen lassen. Nach 50 min meinte Sie dann die Zeit wäre um und ich musste doch darauf bestehen das sie wenigstens annähernd die 60 min voll bekommt. Insgesamt machte Sie mir einen eher unerfahrenen Eindruck. Eine Wiederholung ist es mir wohl nicht wert.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2025 um 21:02 Uhr
    maxle gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden