LivingRoom

FV-APP

Bericht Schlanke blonde Rosi

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Carter_John, 13. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Carter_John

Carter_John Da geht mehr OWL´er

Hallo, hatte vor einigen Monaten mal Kontakt mit Rosi von km und damals Ihr Telefonnummer bekommen.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Auf km ist sie wohl seltener aktiv, aber über WhatsApp die junge Dame angeschrieben, nett geplaudert, und schließlich Treffpunkt und Uhrzeit vereinbart.

Treffen fand privat bei ihr in der Nähe von Bielefeld statt, Hausbesuche oder Hoteltreffen macht sie auch.

Insgesamt Kontakt der nett und unkompliziert, man kannte sich ja auch schon.

Zum besagten Treffpunkt dann geklingelt und geöffnet wurde von einer jungen, schlanken, deutschen Frau mit wenig Klamotten an
    Sie kam gerade aus der Dusche.
    Schließlich haben wir uns freudig begrüßt, und schon ging es mit wilden ZK los. Tief, nass, mit Zunge, ausdauernd, es würde an der Lippe geknabbert, geleckt,... es war toll.

Dann verschwand ich kurz ins Bad und beim wiederkommen lag sie nackt auf dem sehr bequemen bettt, geknutsche ging weiter, anfassen überall erlaubt und erwünscht, streicheln, Fingern, erkunden des glatten Körpers (kein einziges Härchen war zu entdecken und ich habe ausgiebig gesucht ).
    Fingern, streicheln, lecken war nicht nur erlaubt, sondern würde geradezu eingefordert, ebenso wie weitere ZL. Schließlich kümmerte sie sich zuerst mit den Händen und dann mit dem Mund um mein bestes Stück und dann verschwimmt alles in meiner Erinnerung, denn es war einfach überwältigend gut. Blasen erst langsam, dann schneller, erst nur etwas, dann ganz ganz tief mit Deepthroat und etwas würgen, dann nur lecken, dabei kraulen der Eier und natürlich musste ich sie bei der Aktion weiter an einigen Stellen stellen streicheln.
    Übrigens ist sie wirklich ziemlich eng, wird aber schnell richtig feucht, vor allem, als ich mich für das orale Vergnügen revanchierte. Nicht nur feucht, sondern richtig nass. Lecker.
    Schließlich endete die erst runde mit dem perfekten Französisch und Sperma im Gesicht und Körper, runde 2, die ohne Pause eingeleitet wurde, endete mit ihr auf mir. Reiten ebenso wie das Französisch sehr abwechslungsreich, mal langsam, dann schnell, immer wieder kurzes innehalten und Zeit zum küssen...
    Ach, es war einfach ein Traum.
    Sie hat wirklich Spaß bei der Sache, macht vieles mit, ist aufgeschlossen, höchst attraktiv mit einigen Tätowierungen und einfach ein heißer Feger.

Ich habe es in keinster Weise bereut und freue mich auf weitere treffen, wenn sie nicht gerade im Urlaub weilt.
    Und da ist sie häufiger.

Bezahlt wurden 200€ für etwas über 1 h,

Viel Geld, aber wirklich alles wer.

Ich war total befriedigt.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden