LivingRoom

Bericht Seelze - Autodate - Miss Sweet-Jane ein sehr nettes Treffen

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Derripper, 3. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Derripper

    Derripper OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    28. Juni 2021
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    131

    Stadt: Seelze
    Name DL: Miss Sweet-Jane
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Autodate
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV,GV, etwas kuscheln
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: sehr nette und liebe
    Negative Punkte: alles als Extra
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Miss Sweet-Jane ein sehr nettes Treffen

    Hallo,

    da mir letzte Woche leider keiner hier im Forum helfen konnte, hab ich sie am We einfach mal getroffen.

    Ich muss sagen ich bereue es nicht, Sie war das Geld wirklich wert.
    Allerdings ist die gute nichts für Herren die auf kleine Damen stehen, sie dürfte tatsächlich 1,8m groß sein.

    Wir haben uns etwas außerhalb in einem Wald getroffen und uns kurz Unterhalten um nochmal alles abzuklären. Das Gesicht ist ganz süß, aber auch nicht besonders hübsches ich fand es ok und bin geblieben.
    Wir sind dann in mein Auto verschwunden und haben uns ausgezogen, Sie hat einen wirklich netten jungen skinny Körper. Ihre Brüste würde ich als kleine B oder große A beschreiben und die noch nie etwas von Schwerkraft gehört haben ;).
    Wir haben uns dann gegenseitig mit den Händen verwöhnt bis sie mir ein Gummi übergezogen hat für den BJ, der ganz gut war, ich hab sie in der Zeit weiter mit den Fingern bearbeitet. Wir haben dann nach ein paar Minuten zum GV gewechselt und sie lässt echt einiges mit sich anstellen. Ich hab Sie dann irgendwann Doggy genommen und hab die Tüte gefüllt während sie schön dagegen gehalten hat.
    Im Anschluss haben wir noch kurz geredet und uns dann langsam angezogen.

    Insgesamt war das Date gut und ich hatte meinen Spaß, allerdings will sie echt für alles extra € und der BJ mit Gummi könnte besser sein. Ich werde wohl nochmal zu ihr, aber nur wenn ich eh in der Gegend bin, sonst ist mein Revier eher OWL und da lohnt sich der Weg nicht.


    Edit: Treffpunkt in Autodate geändert und ins richtige Forum verschoben.
     
    transporter73, Spunk, Ktulu3333 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden